17te Woche und schon keine Lust mehr! Vorsichtig lang (silopo)

Hallo Mädels,

ich mus mich einmal bei euch ausheulen!

Ich habe einfach keine Lust mehr, ich möchte (obwohl ich mein Baby noch nicht mal spüre) meinen Körper wieder für mich haben.

Eine Woche nach meinem Test gings los mit allen blöden Begleiterscheinungen die man so haben kann...es ist jetzt zwar besser aber dafür ist jetzt jeden Tag was anderes...mal ist mir schlecht mal schwindel mal dies mal jenes .... ich bin einfach so genervt!

Zu allem überfluss hatten wir am Wochenende einen Unfall, dann war ich 2 Tage im KH und habe mir die größten Sorgen meines Lebens gemacht...jetzt bin ich krank geschrieben...mir fällt die Decke auf den Kopf und das obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es dem kleinen Mutz ziemlich gut geht und er mich aus irgendwelchen Gründen quälen möchte.

Nicht das ich mir wünschen würde arbeiten zu gehen, denn wie schon geschrieben, macht er mir das Leben mit all den zipperlein ja nicht gerade leichter...ich weiß selber nicht was ich möchte...

Mich fragen natürlich schon einige in welcher Woche/Monat ich bin...ich sage 17te Woche und die standart Reaktion ist: Ach was man sieht ja nocht gar nix....

ICH WEIß DAS!!!:-[ Aber ER ist da und macht mir das Leben zur Hölle und es nicht mal die Hälfte rum!

Wie schon gesagt, spüre ich ihn ja noch nicht und auch das macht er extra...er kommt ganz nach seinem Papa, die Ruhe selbst komm ich heut nicht ... komm ich morgen, und wenn mich jemand nervt mach ich erst recht nix! Aber ich und Geduld das passt nicht!
Ich meine er ist 15cm groß, es kann doch nicht so schwer sein, mal Hallo zu sagen!#schmoll

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin der es so geht ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil das doch immerhin mein Baby ist, welches ich jetzt schon über alle Maße Liebe (auch wenns sich gerade nicht ganz so anhört), aber als ich ins KH musste konnte ich das erste mal erleben was es bedeutet Mama zu werden/sein!#herzlich

Och man bin ich unnormal?

1

Hi, das ist alles ein bisschen viel auf einmal#liebdrueck aber lass ihn noch zwei Wochen dann wirst du ihn auf jeden Fall spüren und irgendwann#pro hat er sowieso kein Platz mehr
Spiel ihm einen Streich und kauf doch angel sound, dann hast du ihn jeden Tag live im Ohr#freu

2

#liebdrueck
mir gehts auch noch immer ziemlich besch***, aber das kommt nicht vom kleinen, das macht mein körper, der ist einfach eifersüchtig auf den keks und wills auch so gemütlich haben. wenn du dir das bewusst machst, ists auch nimmer schlimm!

3

Danke für´s aufmuntern!

#liebdrueck

4

Hi,
bin auch genervt nicht wegen dem Kind sondern wegen dem Hämatom(KH aufenthalt hatte mit Sturzblutungen) ds ich habe das seit 5 Wochen blutet und ich nicht weiß ob ich das Kind lebendig aus meinem Bauch bekomme, und ich nicht so kann wie ich will.Dann die ganze Kotzerei dazu dann zwickt hier was und da wieder was anderes.Dann geht der Schnupfen net weg jetzt nehm ich Sinupret wegen den Nebenhöhlen, dann hab ich gestern den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen gehabt.Hab heute schon zu meinem Mann gesagt am liebsten würd ich morgen aufwachen und hätte ein gesundes Baby im Arm (natürlich ausgewachsen usw.)
Durch das schonen und nicht viel machen dürfen bleibt die Zeit auch noch stehen.Ich bin auch genervt.Bin aber froh dass ich manchmal ein anklopfen von meinem Krümel merke, da es ja schon unser 3. Kind ist.#schmoll
Bin so froh wenn ich endlich wieder alles machen kann und meine 3 Männer und mein Baby versorgen kann...
Ich drück dich mal ganz fest#liebdrueck und hoffe ich hab dir das Gefühl geben können du bist nicht allein...

LG Su