Hilfe heute ET super starker Durchfall

Hallo alle zusammen! ;-)

Habe heute ET #fest und habe seit heute Mittag super starken Durchfall #heul und immer mal wieder Oberbauchschmerzen bzw. Magenschmerzen.

Habe jetzt schon im Netz gelesen, dass Durchfall ein Vorbote für eine baldige Geburt sein kann. :-D
Weiß jemand denn vielleicht, was es noch sein könnte?!?!?
Eine Magen-Darm-Infektion schließe ich eigentlich aus. Ebenfalls verdorbenes Essen kommt eigentlich nicht in Frage.

Ich war gestern früh bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Kann diese vielleicht Durchfall so kurz um den Et herum auslösen?!?!

Wer hatte denn vor dem ET bzw. vor der Geburt auch starken Durchfall und kann mich aufmuntern?!?!

Muss ich mir Sorgen machen?!?!?!

Ich freue mich über alle Antworten!

Liebe Grüße!

1

bei meiner ersten ss hatte ich genau am et auch durchfall und bauchweh ohne ende. aus bauchweh wurden wehen und mein kleiner kam am späten nachmittag. also bei mir war es ein vorbote der geburt

wünsche dir alles gute :-)

lg sarah 24ssw

2

Danke für Deine Antwort! :-D

3

Ich mein ich hab mal irgendwo gelesen,
dass der Körper sich vor der Geburt
reinigt ?! Dann auch mit Durchfall,
keine Ahnung...

oder hast du schon Kontraktionen?

Dann davon

LG

4

Hallo Du,

Ich habe vor 9 wochen meine kleine Motte zu welt gebracht,und kann dir sagen den ganzen tag hatte ich bauchschmerzen udn durchfall abends um 11 gingen dann die wehen los und 2:55 nachts war sie dann da