darf man in der ss scharf essen?? silopo

würde nämlich heute mal gerne den neuen chicken burger von burger king probieren... der soll ja etwas scharf sein.. ich mag aber so gerne scharfes essen...
sollte ich das lieber lassen??

1

Ja das würde ich lieber lassen, nicht das dem Baby sonst ein Fell wächst......

2

Hab den gestern gegessen, sooo scharf ist der nicht :-)

Ist ja alles noch im normalverträglichen Bereich, ich denke scharf ist kein Problem wenn man nicht übertreibt und Tabasco und co. im Übermaß verschlingt.

LG

4

und wie schmeckt der?? lohnt es sich den zu probieren ;-) lg

6

Also ich finde es lohnt sich, aber ich bin eh grad son Burgerjunkie ;-)

3

hey du;)

also ich hab ihn auf jeden fall gegessen und der ist sooooooooo lecker!aber gar nicht sooo scharf wie beschrieben!
es reagiert eh jeder anders auf schärfe..ich esse allgemein etwas schärfer;)

denk in der schärfe ist das schon noch ok!
lass es dir schmecken!#mampf

glg moni 6+6 #ei im bauchi

5

Wieso solltest Du denn nicht scharf essen dürfen?

Aber denk immer dran, richtig scharfes Essen brennt immer zwei mal ;-). Also leg schon mal die feuchten Toilettentücher in den Kühlschrank :-p

7

...... arghh..... jetzt hab ich da auch total den Hunger drauf!!!! ;-)

Werden wohl später auch dorthin fahren.... he he he

8

Natürlich darf man scharf essen...nur wenn man Probleme mit Sodbrennen hat sollte man darauf verzichten,da es dadurch noch schlimmer wird!

Ich esse für mein leben gern scharf!Und verzichten tu ich auch jetz nicht drauf!

Lg Jessy mit Lea 10 J.,Alyna 8 J.,Celine 3 J., und #ei 14. SSw

9

Weshalb sollte man in der SS nichts scharfes essen ?

Natürlich kannst du scharf essen. Ich liebe seit Beginn der SS wieder scharfes Essen und damit meine ich nicht Chili´s etc.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (21 Monate) und Bauchmaus (29. SSW)

10

Huhu,


ich habe während meiner ersten Schwangerschaft immr heisshunger auf scharfes Essen gehabt und es hat meinem Sohn nicht geschadet.
Ich liebte die scharfen Pringles und hatte am Ende der Schwangerschaft immer starkes Sodbrennen und viel gebrochen, ausser von Chili con Carne, die es bei einem Geburtstag gab, davon konnte ich alles bei mir behalten und bekam kein Sodbrennen.


LG Mella & Nils - Manuel & #ei9.SSW