ET+2, gestern Eipollösung heute Durchfall. Wie lange noch?

Hallo Ihr lieben,

mal wieder eine Frage zur Dauer bis zur Geburt. Gestern hatte ich einen FA-Termin. Befund:Geburtsbereit kleine Wehen, aber kein Kind da. So der Doc hat dann die Eihaut abgelöst (habe ich garnicht mitbekommen) gestern hatte ich dann immermal wieder Wehen, aber nix produktives. Heute war ich arbeiten und hatte dann plötzlich zweimal heftigen Durchfall und dann war alles vorbei. So seitdem immermal wieder Ziehen, aber nix dolles. Kann mir nicht jemand Mut machen. Ich dreh hier bald durch und habe sowas von dermaßen die Schnau...... voll.

BITTEEEEEEE macht mir mal ein wenig Mut. Ich müsste aus diversen Gründen den Zwerg sonst spät. am Samstag einleiten lassen, aber das wäre so schade! Warum will der denn nicht kommen?

LIeben Dank und Gruß
Sabsi

1

Ich habe seit gestern weichen Stuhlgang und seit letzter Woche Donnerstag leichte Wehen. Am Sonntag Abend im KH war der Mumu noch zu.

Keiner kann Dir genau sagen wann es los geht

2

erstmal eine frage an dich wie du warst heut arbeiten

ich denke mal das du vielleicht noch vor samsatg glück hast drück dir dafür auf jedenfall die daumen und mach dir keinen stress wegen des einleitens wird bestimmt nicht so schlimme

lg steffi et -14

3

Ja mir macht die Arbeit so Spaß, dass ich einfach nicht das Bedürfnis habe aufzuhören. Wenn der klene sich nicht auf die Socken macht, werde ich Donnerstag wieder an Board sein - Workaholic und Schwanger ;-)