ständig Lust auf GV. 17 ssw

hallo
ich bin in der 17 woche und habe immer noch ständig Lust auf GV.
Mein Freund findet das klasse,weil er auch so jeck ist,aber manchmal ist das immer noch richtig peinlich.Wie ist das bei euch????

1

Hallo!


Also peinlich ist bei uns schonmal gar nichts ;-)

Ich hatte vor der SS schon immer extrem viel Lust auf GV, im Durchschnitt mehr als mein Freund. Und auch jetzt haben wir noch jeden Tag Sex, ich find das echt klasse. Hatte schon Angst, dass er ein bischen Angst haben könnte wegen dem Baby, aber als er gemerkt hat dass mir nix weh tut und ich auch keine Angst hab, war es wieder wie vor der SS. Am Wochenende passiert es auch mal, dass wir das Bett bis zum Nachmittag mal nicht verlassen, weil wir uns einfach nicht von einander losreißen können :-D Ich finde den Sex immer noch sooo toll, wie vor der SS, und ich hoffe dass es auch so bleiben wird.

Freu dich doch und genieße es! Man hört ja oft genug vom Gegenteil.


Liebe Grüße,

Beba + #ei Kaneda 18. ssw

2

ja also wenn ich schwanger war,war mein Freund immer verrückter wie vorher ich weiß auch nicht was er daran so toll findet.Ab und an tut es weh,leider sage ich es ihm dann immer erst hinterher wenn er........ .

Aber so wie du schreibst joahhhhh glaube ich hast du recht das wir zwei so eine Lust trotz babybauch haben,auch wenn es gott sei dank vorher auch so war.Na dann hoffe ich das es sich nicht ändert:-)

vieleicht liegt es auch daran,da man genau das gegenteil ließt und deswegen meint es wäre nicht normal.

Lg Yorkijaylee + #ei 17.ssw

4

Kann schon sein :-) Bei dem Thema scheiden sich die Geister, aber ich denke das hat auch sehr viel mit der Angst zu tun, dass dem Baby was passieren könnte.

Siehste ;-) Wir genießen es einfach, so lange wie es geht, oder? Ich bin froh, dass mein Freund noch so verrückt nach mir ist. Ist doch toll, dass wir so engagierte Männer haben :-D

3

Ihr habt es gut
ich hab auch andauernd lust würde am liebsten auch jeden Tag. Nich das mein Mann keine Lust hat oder er Angst hat "nein" wir dürfen nich heul .Müssen noch bis die magischen 12 Wochen um sind warten und dann ma sehn vllt dürfen wir ja wieder#schein

5

hä wie ihr dürft nicht,warum müßt ihr 12 wochen warten,wenn ich fragen darf.

6

Hab ne risiko schwangerschaft und er arzt hat gesagt ich soll mich schonen und vor allem kein gv das könnte gefährlich werden. warum genau kann ich auch nich sagen

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

geht mir auch so.
HAtte vor der SS selten bis nie Lust auf Sex, war halt immer nur: könnte ja klappen...

Seit der 16. Woche hab ich nur Lust, aber mein Mann maximal 2x die WOche.
Doof:(

L.G.

Haruka 23.SSW

9

Hallo das ist doch okay so !!

Ich wollte beim erstenm auch jeden tag und das haben wir auch gemacht , man sagt ja alles was dir gut tut.

LG Jenny Et - 17

10

hallo zusammen #klee

hmm oki bin dann wohl so ziemlich die einzige die darauf keine lust hat wah #schmoll mein mann will immer aber mich eckelt das total obwohl ich ihn über alles liebe #schmoll und vor der #schwanger schaft hätte nie genug #sex kriegen können

ich hoffe das legt sich wieder

Liebe Grüsse Nine

11

Hallo,


das kann ich mir vorstellen ...:-D:-D:-Ddas ist ein wahres Fest für die Männer:-D:-D:-D#schwitz

Wieso ist es peinlich??? Verstehe ich nicht#kratz

Ich bin jetzt in der 12SSW und die Lust wird immer grösser#schein Wundert mich auch ein wenig weil ich sonst auch mal ganz gut verzichten kann. Jetzt ist es so schlimm das ich schmutzige Träume habe und dann immer meinen Mann mitten in der Nacht wecken muss#schein

lg
Sabrina