hmmm leckerrrrrrrrr Apfelmus mit Sahne *SILOPO*

Guten Morgen Mädels,

ich hab seit Tagen so ein Heißhunger auf Apfelmus mit Sahne.. mein Männelein ist gestern extra nochmal kaufen gegangen.. hab gestern abend kein bisschen runterbekommen, mir war so übel und hatte Bauchweh..

Aber jetzt.. leckerrrrrrrrrrrrrrrr #koch#koch#koch#koch

und was habt Ihr heute schon vernascht??

LG
juelidee84 mit #ei7+2

1

Guten Morgen =o)

3 überraschungseier *ggg* also gaaaaaaaanz gesund....aber muss ja meine Schlumpfsammlung zu ende bringen *ausrede such* *gg*

aber Apfelmus mit Sahne...sehr sehr sehr gute Idee....momentan kann ich mich noch nicht rühren wegen meinem Rücken, aber sobald die Tablette wirkt werd ich kurz mal einkaufen gehen *gg* danke für den Tipp =o)

Lg
Michi mit Maximilian (26 ssw)

2

2 nutella-toasts :-) #mampf
hab schon wieder hunger!!!!!!!!!!

sahne mag ich gar nicht

3

Toast und jetzt sitze ich im Büro und esse restliche Weihnachtskekse ;-) Sind noch ne Menge da, die kann man doch nicht verkommen lassen :-D

5

solche kekse haben wir bei uns im Büro auch noch liegen... #schock

ich ess die aber net mehr.. die sind nicht mehr frisch...

LG
juelidee84 die diese Woche krank geschrieben ist...

4

guten morgen,

ich stand gestern im supermarkt auch vor dem regal und wollte apfelmuss holen.. hatte das glas schon in der hand ..dann aber sagte mir aufeinmal eine innere stimme

"neeee mausispeck muss her!" :-P


also ich apfelmuss weggestellt und ne tüte mausispeck geholt

vor der ss mochte ich die überhaubt nicht

#kratz

hab sie auch gestern sofort vernichtet #mampf

mal schauen was heute so dran ist *gg*

lg angela + #ei 12.ssw

6

ooohhh in Apfelmus könnte ich mich im Moment reinlegen!!! Vorallem mit VanilleEis!!! Göttlich!!!

#mampf #mampf

Ich habe eben zwei Kinderriegel verputzt!!!
Bin süchtig danach, seit ich schwanger bin

7

Oh maaaaan.....
.....*sabber*.....!!!

Spitze, jetz will ich Apfelmus, hab aber noch über 3 Stunden bis Mittag und nix in meiner Schublade!!!

Menno, ich glaub, ich geh bei meinen Kollegen betteln...
...die ham bestimmt was...vielleicht ja auch Apfelmus!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG
Jumarie (& #baby -boy 23. SSW)

8

soll ich dir über die Internetleitung ein schälchen Apfelmus mit Sahne schicken???

Lg
juelidee, die jetzt schon zwei schälchen verdrückt hat#mampf#mampf

9

BOAH MENNOOO!!!

Jaaaa, ich will haben!

Kann mir jetzt schon den blöden Gesichtsausdruck meines Mannes vorstellen, wenn ich heute Abend auf seine Frage, was wir essen wollen nur mit leichtem Sabber im Mundwinkel und der Stimmlage vom Krümelmonster antworte: "Apfelmuuuuus"
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

10

Uiuiui... das klingt aber gefährlich lecker!! Das will ich jetzt auch! *sabber*


war sehr brav heute... Joghurt mit Ananas, 1 Löffel Hafeflocken und Leinsamen (hab wg der Eisentabletten soooooooooo Verdauungsprobleme...#hicks), außerdem Pflaumensaft, O-Saft und Milch...

und jetzt will ich APFELMUS! (auch ohne Sahne)

Schönen Tag!
Singa + Mupfelchen (13+6), die bis jetzt noch keine Gelüste hatten...

11

ich könnt mich derzeit in milchreis reinlegen ... mit zimt und zucker *mjam* zum glück gibt es fertigen, so brauch ich nicht ständig am herd zu stehen #schein

oder ... aber leider absolutes no-go: frisches schweinehack, leicht gewürzt mit zwiebeln #hicks roh ... ungebraten .... mjam ... aber .... awwww muss mich noch ein paar monate gedulden :-[

LG Maria mit #ei 23+1

12

Also, ich sitze hier gerade im Büro und finds echt gemein, dass Ihr mir so das Wasser im Mund zusammenlaufen lasst :-p

Ich brauch heute auf jeden Fall noch einen großen Eisbecher mit einem Berg Sahne und Schokosoße drauf #mampf#mampf

LG, Anja (13+3)