Sind leichte Wehen ab der 14. SSW normal?

Ab und zu habe ich ganz minimale Wehen. Es ist als ob sich im Unterleib alles zusammen zieht. Ich denke das es Wehen sind weil ich dasselbe Gefühl aus der letzten SS von den Wehebelastungstests kenne. Das war ganz genauso.

Sabrina

1

in der 14 ssw ist das auf keinen Fall normal. Geh sofort zur Frauenärztin und lass das abklären.

Liebe Grüße Lissy

2

Nein, dass ist nicht normal.

Lass es unbedingt abklären.

LG BUNNY #hasi

3

Ab zum FA oder KH, denn das ist nicht normal...
Alles Gute
Lg Anja

4

ich habe am Montag FA Termin. Meinst du das reicht noch? Ich habe es ja nicht regelmäßig. Gestern Abend waren es z.B. 3 Stück, heute wieder noch gar nicht.

Sabrina

5

ich würd an deiner stelle sofort ins KH oder zum Arzt....da würde ich nicht zögern....

weitere Kommentare laden
7

rufe gerade beim FA an. Sie wollen mich zu ihm durchstellen.

Sabrina

8

Der FA meinte das leichte Kontraktionen normal wären und das Frauen bei der 2. SS ein wenig mehr sensibilisiert sind.
Wenn es nicht über längeren Zeitraum anhält wäre es ok und es könnte beim Montag Termin bleiben.

Sabrina