Febis ich dachte heute nacht ich sterbe :-/

Hallo erstmal ihr lieben...

also solch eine nacht hatte ich mein leben lang nicht erlebt.... ich bin aufgewacht und hab kaum luft bekommen.. dazu hatteich herzrasen aufs übelste.. :-( keine ahnung warum.. ich konnte ewig nicht einschlafen.. links gieng nicht, rechts gieng nicht und sich überhaupt von einer seite auf die andere zu drehen ist ja der horror!!!!! mein rücken macht das gar nicht mehr mit :-( ich fühl mich wie 80 #heul
ich dachte wirklich mein letzes stündlein hat geschlagen..;-) hab mich ans offene Fenster gestellt (bei den minus graden) und es wurde trotzdem nicht besser.. meine beine haben zudem auch noch geglüht... und mein ganzer körper hat sich so eklig angefühlt ich kanns gar nicht beschreiben...
dieses schlecht luft bekommen hab ich immernoch und herzrasen auch.. fühlt sich echt nicht gut an..

ich hoffe euch febis gehts besser

GLG

eces+#babyboy35.ssw#klee

1

huhu
ruf doch mal deine hebi an , oder im krankenhaus und erzähl es da .,, würde es abklären lassen

lg dani

2

Ich habe das sehr häufig gehabt (auch schon vor der SS) da hat sich fast die gesamte Muskulatur am Körper verspannt (ausgehend vom Rücken, ich habe starke Rückenprobleme), die Brustmuskulatur war so verspannt, dass ich keine Luft mehr bekommen habe, das Herz hat gerast, mir war sehr schwindelig, ich hatte manchmal taube Gliedmaßen und teilweise auch Sehstörungen. Ich dachte öfter mal ich sterbe, die Ärzte dachten ich wäre ein Psycho. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich begriff, dass es "nur" die Muskulatur ist. Wenn du so eine Attacke hast, nicht Paniken, das macht es nur viel schlimmer, versuch dich entspannt hinzusetzen (besser als liegen) und lass dich von deinem Partner ein wenig massieren, eine Wärmflasche zusätzlich ist auch wirksam. Nach einer Weile sollte es sich dann wieder entspannen aber du musst dich im Kopf freimachen, sonst wird es nicht besser. Aber das ist meine Erfahrung, lass ich lieber mal vom Arzt anschauen (auf jeden Fall kurzes EKG, das macht auch der Hausarzt) und vielleicht auch Blutwerte klären. Wenn man nix findet ist es bestimmt die Muskulatur.

Lg Vivimama

3

Lagst du vielleicht auf dem Rücken, als du wach geworden bist?

Wenn es nicht besser wird, fahr doch lieber mal ins KH und lass es abchecken!

LG, Jule mit #blume 35. SSW

4

nee.. ich kann gar nicht mehr auf dem rücken liegen.. da ist es noch schlimmer mit der luft...

6

deswegen hab ich gefragt ;-)

Das Baby ist nämlich mittlerweile so schwer, dass es die Blutgefäße abdrückt, wenn man auf dem Rücken schläft. U.a. sollen Herzrasen u schlecht Luft bekommen eine Art Warnung sein, damit die Mama aufwacht und ne neue Position zum Schlafen sucht.

hätte ja sein können, dass du irgendwie im Schlaf doch auf den Rücken "gerollt" bist. Passiert mir auch ab und zu mal.

Ich wünsch dir alles Gute, und hoffe deine Beschwerden lösen sich bald in Luft auf

weitere Kommentare laden
5

Hallo,


ich kann da leider garnicht mit sprechen, bei mir ist ales super#huepf
Ich habe heute morgen noch zu meinem Mann gesagt: "Ich werde Nachts nicht wach, weil ich Tritte merke, und auch der Bauch stört mich nicht"
Vielleicht hast du dich erkältet, das hatte ich nämlich die lezten 2 Wochen, und das Kind wird dir sicher auch auf die Luft gehen, und wenn du zufällig auf dem Rücken gelegen hast, hast du dir vielleicht die Blutversorgung etwas abgeschnürt#kratz, das führt ja zu Schwindel, oder Herzklopfen.

Geh doch lieber mal ins KH, wenn das nicht besser wird, alleine um zu sehen, das es dem kind gut geht#stern

LG Pam