Auch ne Frage an mollige schwangere - ist euer Bauch auch zweigeteilt?

Hallo!

Habe nach wie vor immer noch ne ganze Menge Übergewicht (1,63 m/88kg Startgewicht bei SS, jetzt 94 kg), was allerdings vor einigen Jahren noch satte 37 kg mehr waren, also 125 kg! Nun ist es so, dass mein Bauch schon immer 2-geteilt ist, also ne Rolle unterhalb des Nabels und eine darüber! Seit ich so viel abgenommen habe hängt dazu auch noch diese untere Rolle bis übern Schambereich, weil zu viel Haut überschüssig vorhanden ist. Jetzt bekomm ich zwar nen Babybauch, aber auch dieser ist nach wie vor 2-geteilt und sieht überhaupt nicht nach schwanger, sondern nach fettgefuttert aus!!!! Geht es jemand ähnlich oder bin ich hier die einzige mit komischem molligem Babybauch???

LG Nicole (24.SSW)

1

Ja, leider ist das oft so :-(
Bei mir auch und neulich hab ich mit meiner Freundin gesprochen die ist in der 24:woche wie du, da ist das auch so.

lg iris

2

Ich bin sehr schlank, kann dir diese Frage also nicht von mir persönlich beantworten.

Aber ein Mädel aus einem anderen Forum die auch übergewichtig ist, die hatte in der SS auch so nen zweigeteilten Bauch. Ich glaube auch fast bis ganz zum Schluss....

3

Also mein Bauch ist auch zweigeteilt,und ich wage dran zu zweifeln ob er jemals richtig rund und kugelig wird!!!

Ich glaube wohl eher nicht!!!

#sonne

6

Doch irgendwann am Schluß wird er kugelig... wenn alles prall ist ;-)

4

Hey,

ich wiege über 100 kg und bin zum Zweiten mal schwanger, was mich an mir so aneckelt ist das oberhalb meines Bauchnabels ich ne Kugel schieb und mein schwabbeliger Fettpolster unterhalb ist und des find ich schaut aus, naja ich hab ja nur noch ein Paar Tage dann wird es wieder besser wenn die Kleine da ist.
Lg
Jessy

5

huhu nicole

mein bauch ist auch zweigeteilt, einer der gründe, weshalb ich kein bauchifoto mache... ;-) aber trotzdem habe ich einen schönen babybauch, wo auch andere sehen, dass ich hochschwanger bin! werde auch in der öffentlichkeit häufig drauf angesprochen.... mein bauch geht aber auch sehr weit nach vorne, also bin nicht in die breite weitergewachsen... frage mich nur, wie es dann nach der geburt ist... aber gut, das müssen wir halt auf uns zukommen lassen!

LG Yoze

7

Hallo Nicole,
mir geht es genauso, bin nun in der 27 SSW und mein Bauch ist immer noch zweigeteilt, ich hoffe mal das sich das noch ändern wird :-) Deswegen mache ich auch kein Bauchifoto, weil es mir so wirklich nicht gefällt.
Liege mit meinem Gewicht ungefähr so wie du.

LG
Caro