Lust auf Alkohol und alles Verbotene

ohhh männnooo....letzten waren wir auf nem Geburtastag von nem Freun und der läuft mit der Halben Radler an mir vor bei die mir natürlich gleich in die Nase steigt. Seit dem hätt ich total Lust auf ne Radler oder ein feines leckeres kühles Glas Weisswein.( Trink ich natürlich NICHT)
Trinke sonst aber echt wenig.

So ein Käse hab so viele Gelüste auf Sachen die ich nicht essen soll (Geräuchertes, Salami usw.)
Und ausserdem könnt ich mich auch nur noch von Mäggi od Burger King ernähren (mach ich aber auch nicht)
sorry das musst kurz raus

lg eva
17.ssw

1

*lach* Geht mir auch so, wenn mein Freund sein Hefeweizen trinkt bekomme ich richtig Durst darauf- das riecht auch zu lecker.... Und Burger könnt ich auch andauernd verdrücken *seufz*

2

ohhhhh Weissbier....legggaaaaa!!!!

17

haalo

das gibt es alles auch alkfrei also tut euch keinen zwang an

3

Warum gehst Du nicht los und kaufst Dir 'ne Flasche Limo und alkoholfreies Bier? :-)

LG, Nini

4

Ach jee. Ich kenne zwar ein paar Gelüste!
Sprich ich will Salami essen oder Räucherlachs und das tue ich auch! (nicht in Mengen) Ich bin schwanger und nicht krank.

Aber ein Glück habe keine Gelüste nach Alkohol!

Ich fand vor der Schwangerschaft Alkohol jeder Art abartig!^^ Mir schmeckt das einfach nicht.



LG mum21

5

oh ja

ich habe ganz oft durst auf Hefe Weizen#mampf

Gibt es auch Alk frei, das trinke ich dann immer.


lg

7

schmeckt das wirklich???
habs noch nie Alkfrei versucht

8

Ich trink immer das alkoholfreie von Becks. Ist zwar kein Hefe, schmeckt aber find ich...

weiteren Kommentar laden
6

Oh ja... Ein kühles Kristall Weizen und ein Zigarettchen dazu...#schmoll
Naja, bald dürfen wir ja zumindest wieder mal ein Schlückchen trinken und rauchen soll ja eh recht ungesund sein;-)

Scorpio+#ei+#ei

9

Hallo,
Hab mir gestern auch ein Radler gemacht, mit alk.freies bier gemacht, hat auch super geschmeckt!!
Ich liebe auch Obadtza über alles da kommt aber immer Camembert drin und mann soll den nicht essen, aber beim netto gibt es Obadtza die wärmebehandelt ist, also hab die auch gleich gekauft!!
Mit dem salami ist das so, wenn du Toxoplasmose schon gehabt hast kannst du ja essen, wenn du allerdiengst Toxoplasmose negativ bist, dann soll mann keine salami essen!!

Alles gute!!

PIZI78

13

Laut Bundes-Ernaehrungsliste kannst du Salami auch bei Toxo negativ essen. Die ist so lange gelangert, da lebt nix mehr drin.

10

Hallo Eva!

Na, an einem Schlückchen Alster sollte es ja nun eigentlich nicht scheitern...
Da kannst du von deinem Mann ruhig mal einen Schluck nehmen.

Maggi-Zeugs schmeckt mir gar nicht, aber auch ein Burger zuviel würde dich nicht umhauen! Wenn du diesen mit einem Salat verbindest ist doch alles in Ordnung!

LG
Kati

12

hallöchen eva...

ich habe salamie, camembert und auch mettwurst gegessen...ist ja die einzige wurst die ich mag...und geschadet hat es nicht.

auf wein habe ich auch sehr großen appetit...wird natürlich nicht gemacht...aber dran gerochen habe ich mal :-D

und ich war auch gelegentlich bei mc donalds...bin auch der meinung man ist schwange rund nicht krank...

gutes gelingen noch

liebe grüße jana mit emil inside

14

Bei dem Mc Donalds Zeug gehts mir auch eher um den Kalorien und gesundheitlichen Faktor. Aber ab und zu gönne ich mir das ja so ists ja nicht :-) hab halt ständig Lust drauf und dass natürlich immer wenn gard gar keine Gelegheit da ist an sowas ranzukommen.

Ui ja Mettwurst das ist was feines!!!

mal schaun vielleicht hol ich mir morgen ne Flasche Alkoholfreies Bier :-)

15

ach quatsch...scheiß auf die kalorien :O) bin in der 34 SSw und hab bis jetzt 10 kg zugenommen...trotz mc donalds und co...wenn ich da drauf appetit habe muss ich es einfach essen :-p

viel spaß noch :-p

lg

16

Das Radler kannst du doch alkoholfrei trinken. Und was an Salami, Burgern und co schlecht sein soll hab ich bis heute nciht verstanden. Meine FÄ hat auch nix davon gesagt das ich die Sachen nicht mehr darf, also ess ich die auch. :-p

Lg Elli 30. SSW

18

Also ich muss ja mal sagen, dass man es auch übertreiben kann- mit dem was man alles nicht darf!!!!

Ich habe zwar kein Verlangen nach Zigaretten und Alkohol, aber auf ein Bier habe ich eben auch manchmal Appetit. Na und dann gibt es eben eines ohne Alkohol- da kann man heutzutage auch schon Wein und Sekt kaufen. Zu meiner Hochzeit und an Sylvester habe ich auch mit nem halben Glas Sekt angestoßen- bin immer noch schwanger und der Maus geht es bestens.

Hopfen beruhigt im übrigen auch am Abend- also nichts für ungut...

Das mit den Burgern... kenne ich und ich schlage da oftmals zu- bin Mitte 9. Monat und bei 20kg- mir soooo egal- ich muss essen was mir schmeckt sonst werde ich irre! Und ob das so gut für meinen Bauchbewohner ist?

Was ist mit den Kulturen, in denen es den Damen nicht so gut geht wie uns? Achten die darauf was sie essen? Also Mädels, laßt uns wenigstens den Gelüsten nachgehen...#mampf wenn sich unsere Männer schon nicht mit dem Gewicht und den anderen Unanehmlichkeiten der Schwangerschaft ärgern müssen!