Wer von Euch ist mit OVUS Schwanger geworden??

Hallo ihr lieben Schwangeren,

mich würde mal interessieren wer von euch mit OVU-Test's schwanger geworden ist??
Hatten letztens die Diskusion im Kinderwunsch-Forum wann man dann am besten herzeln sollte wenn er positiv ist. Und ich glaube hier finden wir eine Antwort.... ich bin gespannt :-)

Danke für eure Antworten
LG Maiti

1

HI
*fingerheb* ich hatte die von Babytest. In dem Zyklus wo ich Schwanger wurde, sind die fast explodiert vor "Positivigkeit" #schock#freu

LG Antje mit Etienne an der Hand und Bauchmaus 26 SSW

2

Danke für deine Antwort!!

Hmmm.... mehr sind hier nicht dadurch schwanger geworden??? #gruebel

3

ich bin auch durch nen Ovu test schwanger geworden....eine woche vorher haben wir kein #sexgehabt und ab dem positiven test täglich und es hat geklappt......
tipp von unserem Urologen: der mannsollte keine engen Hosen anziehen und lockere Unterhosen und am besten nachts nackt schlafen damit die Hoden kalt sind...zeitweise kühlen......obs stimmt weiss ich nicht, haben es so gemacht wie man es gesagt hat weil es nicht geklappt hat und sofort war ich schwanger.....

4

HIEEEEEER;)

Ich bin durch die OvuTests und natürlich auch durch nen Ovulationskalender schwanger geworden;)

Bin jetzt Ende der 13. SSW und hoffe das alles gut geht!


LG von Finchen

5

Hallo Maiti,

ich bin auch durch einen OVu-Test schwanger geworden.

Ich war am Anfang etwas ungläubig ob das wirklich klappt aber nach 2 Monaten war ich schwanger. Hätte nie gedacht das es so schnell klappt.

Ich habe den Test immer um die gleiche Uhrzeit durchgeführt und als dieser dann Positiv war hab ich wir an diesem Tag und einen drauf mit einander geschlafen. Wir haben sogar ganz schnell Feierabend gemacht, damit keine Zeit verloren geht. HIHI Ist schon eine schöne und lustige Geschichte, wenn unsere kleine mal danach fragt.

Ich finde es schön zu wissen, wann unsere kleine entstanden ist.

Jetzt bin ich schon in der 40. SSW. Am 15.1. ist ET und ich bin so gespannt ob die Kleine pünktlich kommt und wie sie wohl aussieht. Freue mich sehr die kleine Maus im Arm zu halten.

Ich wünsche dir viel Glück und kann diese Tests nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Evchen

7

Danke, für deine Antwort und ich wünsche dir alles Gute für deine Entbindung!!

Tolle Geschichte :-)

LG
Maiti

6

Jein, ohne hätte es vielleicht auch geklappt, denn der Test war erst einen Tag später positiv und da war Männe schon wieder für die Woche zum arbeiten weg und ich habe gehofft, dass es gereicht hat.

Liebe Grüße
Kristina

8

Hallo Maiti,

ja bei mir hat ebenfalls dank eines Ovutest geklappt.
Wir haben geherzelt als er positiv war. Aber Spermien halten sich ja etws länger im weiblichen Körper auf, so dass auch mit einem schwach positiven Ovutest geherzelt werde könnte.

LG Sandra

9

Huhu,

ich hab es drei Monate mit Ovuquick versucht, als ich dann den ersten Monat auch ordentlich, zusätzlich mein Zyklusblatt geführt habe, hats sofort geschnaggelt :-D

Liebe Grüsse

Anja

10

hallo schau mal in meine vk. da ist meine glückskurve drin und die ovus und bienchen sind auch eingetragen. :-) lg sil (9.ssw)