Unwohlsein immer schlimmer statt besser, 13.SSW

Hallo,

ich muß hier mal ein bißchen Dampf ablassen, denn zur Zeit bin ich ziemlich erledigt. Seit ca. 1 Woche ist mir nur noch übel. Tagsüber könnte ich fast im Stehen einschlafen (geht nur nicht wegen unseres Sohnes. Er ist 2 1/2) und nachts hab ich extreme Schlafstörungen. Das einzige was immer noch funktioniert ist leider das Essen. Ich hab ständig Hunger.:-[

So geht es nur schon seit 7 Wochen. Nur, daß es in der letzten Woche noch schlimmer geworden ist. Lt. FÄ müßte das jedoch so langsam vorbeigehen. Dazu kommt noch dieses Kopfweh. Ich bin zu nichts zu gebrauchen und kann mich schon selbst nicht mehr leiden.

Sorry für das viele #bla. Wollt mal wissen ob es anderen auch so geht. Und wann ich damit rechnen kann, daß es besser wird. In der 1. SS war das alles nicht so schlimm.

LG
und danke fürs lesen

Moni mit Würmchen 13.SSW

1

Hallo Moni,

mir geht es in dieser (2.) ss auch viel schlechter, hab schon so ziemlich alles durch und immer wieder lässt sich mein Körper neue Gemeinheiten einfallen, da müssen wir wohl durch. Hatte in meiner 1. SS auch nicht so dolle Beschwerden.

Lg vivimama

2

mir ging es so bis zur 18ssw, danach fühlte ich mich endlich besser, leider nur für 2 wochen dann fing mein kreislauf an zu spinnen, oft schwindelig und schwarz vor den augen und das hab ich immer noch#aerger

lg sarah 27ssw

3

Ihr macht mir ja Hoffnung.........#schock

Bei mir ist es aber ähnlich. In der 1.SS war so gut wie gar nichts, weder am Anfang noch sonst wann.
Extreme Müdigkeit ausgenommen.

Nun bei der 2. ist es schon anders. Mensähnliche Schmerzen, DollyBusterBusen und teilweise latente Übelkeit und natürlich müde ohne Ende.....