erfahrung mit akupunktur bei ET+3??

Guten Morgen ihr Lieben,
bin mittlerweile ET+3 und hab so gar keine Lust mehr. Nix wirkliches an Wehen passiert. Hab morgen bei der Hebamme aus GVK meine sechste geburtsvorbereitende Akupunktursitzung!
Schon seit der 3. wird die kleine Zehe akupunktiert was ja wehenfördernd sein soll nur merk ich davon nix. Hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur.
Was kann noch akupunktiert werden nachdem man über ET ist?
Akup.tut mir von mal zu mal mehr weh, Gewebe wär schon mal weicher sagt sie.
LG

1

Huhu,

ich hatte Akkup. nach ET - gebracht hats rein gar nichts.

Bin bei ET+11 eingeleitet worden und auch das hat nichts gebracht.

Bei ET+13 wurde dann ein KS gemacht.

LG BUNNY #hasi 34. SSW

2

Guten Morgen
ich bin ET+4 und bei mir hat die Aku bisher 5 mal auch garnichts ausgelöst im Gegenteil unsere kleine pennt den ganzen Tag so das sie sogar zum CTG muss sie wach gemacht werden hab nacher nochmal Termin bei meinen FA
falls es was neues gibt oder er noch nen Tipp hat meld ich mich bei dir
lg Sreffi

3

Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Hab früher bei Rückenschmerzen an sich gute Erfahrung mit Akup. gemacht und meine Schwester auch gute bei den SS-en.
Mal sehen. Ich werd morgen fragen ob sie noch andere Punkte stechen kann. Will nicht mehr.
LG

4

Guten Morgen,

also ich hatte genau bei ET+3 Akupunktur allerdings das erste mal, das war verdammt schmerzhaft im kleinen Zeh:-[
und vier std später war Justin da.

Ich hatte schon einen Geburtsreifenstand aber keine Wehen und die würden richtig mit der Akupunktur ausgelöst.

Alles gute

Lg Tanja

5

Hallo,

ich bin heute auch bei ET+3 angelangt und außer nichtsbringenden (schmerzhaften) Wehen nachts tut sich bei mir auch nix. Das Köpfchen von meinem Kleinen liegt noch nicht einmal fest im Becken, da ich so viel Fruchtwasser habe. :-(

Heute habe ich meine 4. Akkupunktursitzung, aber ehrlich gesagt, glaub' ich nicht so wirklich daran, dass sich dadurch irgend etwas ändert.

Zum Glück hab' ich heute auch noch einen Termin im Krankenhaus. Letzte Woche Montag meinte der Arzt "wenn der Kleine am 12. noch nicht da ist, sprechen wir über die Einleitung."

Bin ganz gespannt, was er nun heute sagt...

LG und alles Gute für Dich...#klee#herzlich

Dusty (ET + 3)

6

hi.
ich hatte auch akkupunktur und es hat GAR NICHTS gebracht. ich wurde nach missglücktem wehencocktail an et+11 dann auf eigenen wunsch an et+13 eingeleitet und das dauerte dann noch 13h!
lg a.