14.SSW-Fragen über Fragen!

Hallo.
Bei mir beginnt heute die 14.SSW.

Ist es denn möglich, dass ich das Würmchen schon spüre? Hab mehrmals am Tag eine Art kribbeln im Bauch, welches ich nicht zuordnen kann.

Es ist auch so, dass mir meine Hosen schon seit fast 4 Wochen nicht mehr passen und man meinem Bauch und der Brust fast zusehen kann, wie sie wachsen. Ist das so früh schon normal?

Es würde mich auch interessieren wie das Kleine jetzt aussieht, also wenn jemand ein Ultraschallbild hat wär ich echt dankbar!

Liebe GRüße!

1

#schock Oh je. Ich bin 16. SSW und man sieht nix. Gestern haben wir es dem Vater von meinem Freund gesagt und der dachte, wir veräppeln ihn. Passe weiter in Größe 34. Meine Ärztin sagte, Bewegungen spürt man so ab der 19./20. Woche. Aber ist bei jedem anders.

2

also ich habe meine beiden da schon gespürt, allerdings war mir das da noch nicht so klar. Hat sich angefühlt wie das Zerspringen von Blasen oder wie Blähungen. Irgendwann kam dann der erste zarte tritt, der sich ähnlich angefühlt habe und dann wusste ich, dass das die ganze Zeit meine kleinen waren.

3

Hallöchen.
Ich bin ab heue auch in der 14.ssw. Ich habe schon seit der 6.ssw einen Bauch und mußte mir da schon Umstandsmode zulegen.Allerdings ist mein Becken auch sofort wieder in die Breite gegangen deshalb war mit meinen normalen hosen nichts mehr zu machen.Dies ist aber auch meine dritte Schwangerschaft,also ich bin schon etwas ausgeleiert am Bauch.Habe Normalgewicht vor der Schwangerschaft gehabt,habe bis jetzt auch schon zwie Kilo zugenommen.Aber nicht so schlimm,geht ja alles wieder weg.
Also ist alles völlig normal bei dir.
LG betty12

4

Huhu!

Also ich spürte das Kleine einmal ganz kurz in der 12.SSW. Seit der 14.SSW spüre ich es öfters.

Hosen passen zum Teil noch. Ich weigere mich auch Umstandshosen zu tragen.#schein
Bauch ist schon gewachsen, man könnte ahnen, was es ist. Vor allem mein Freund meinte, der Bauch sei schon dicker.:-p

Meine Brust ist von A auf B innerhalb kürzerster Zeit und wächst immer noch.#schwitz

Grüße
Carina + #ei 15.SSW

5

Also ich danke euch schonmal für eure beiträge.
Hab da aber gleich mal noch ne Frage.
Mein ET ist am 20.7. und mich würde jetzt mal interessieren was man so einem kleinen Wurm im Hochsommer anzieht?!
DAnkeschön!
:-)

6

Hallo,

ich habe ein 3 D Ultraschallbild in der VK. Wenn Du schauen magst, sehr gerne.

Liebe Grüße

Snak