Schwanger ? Nicht schwanger ? Hilfe ich bin so ungeduldig :(

#gaehn

Hallöle erstmal.
Wie oben im Betreff schon steht , hab ich keine Ahnung was mit mir los ist.
Ich habe schon einen Sohn , kenn mich mit Schwangerschaft eigl aus. Aber jede soll anders sein, und dann ist da das Problem das ich nicht weiß ob ichs denn bin?

Bevor nun wer schreibt geh zum FA *g , hab am Donnerstag ! ( das dauert noch soooo lange ) einen Termin.

So nu zu dem eigentlichen

Habe eigentlich einen recht unregelmäßigen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.
Nach mehreren Kalendern wäre ich nun am 5-7. mit meiner Periode drangewesen.

Nu bin ich 5-7 Tage drüber. Mein Bauch ist aufgebläht und hart. Meine Brüste tun weh ich könnt den ganzen Tag schlafen. Kann essen wie ein Tier , grade ist mir schlecht und ich hab trotzdem so einen Heißhunger auf den blöden Gourmet Joghurt von Lidl . Den hol ich mir auch gleich

Habe am Samstag einen Test gemacht, so doof wie ich war, Nachmittags. Hab seeehr viel Kaffee getrunken und musste dementsprechend auch viel Pipi machen. Hab den Test gemacht, der war auch schnell positiv,gleich zu anfang, aber dann verschwand nach ein paar sekunden die linie. , ich hab nun keine Ahnung was das werden sollte da Fühl mich auch total schwanger. Kann natürlich auch schwanger sein,weil ich nicht verhütet habe, wollte ich diesen Monat ja mit beginnen wegen Beruflicher Zukunft. Ich hab mich auch nicht fixiert auf meinen Kinderwunsch der eigentlich sehr extrem ist.

Eigentlich ist dieser Beitrag sinnlos.
1. Kann mir keiner sagen ob ich es bin
2. Muss man eh immer abwarten.

Aber ich frag mich ob es sein kann das ein Test positiv und dann negativ auf einmal sein kann???

Wenn man mal annehmen würde das das HcG bröckchenweise im Urin verteilt ist , könnte man sich das evtl aufgrund der großen Menge viell. erklären , aber ist das bröckchenweise ?

Ach keine Ahnung.

Jetzt wo es sein könnte das ich schwanger bin, freu ich mich natürlich trotz das ich das vorerst abgehakt habe.Und mach mich eben auch total verrückt nun. Was wäre wenn ? Was wäre wenn nicht? Och man Gefühlschaos pur. Könnt heulen irgendwie , bin megasensibel in Moment.


Freu mich auf Antworten.

LG

1

guten abend ich habe gehört das kein test erst positiv u dann negativ sein kann.

wielang hat es gedauert bis der strich weg war so das nur einer da war

bin der meinung das du ss bist

2

es wäre nett wenn du mir schreibst ob du schwanger bist oder nicht

tipp mach doch noch ein test

3

Hallo

Danke für deine Antwort. Ich weiß auch nicht wie das zustande kam , war auch total überfragt. Hatte sehr viel Urin gehabt. Hab ihn sachgemäß benutzt und auch sachgemäß eingetaucht. War ja nicht der erste den ich gemacht habe.


Es war nach 5-10 Sekunden wieder weg. Also entweder war ich blöd oder es war so, dazugesagt war es ein billiger von Rossmann.

Lg

weitere Kommentare laden
7

Morgen :gaehn


Da bin ich wieder. Hab soeben meinen ersten Urin abgezapft und weggestellt, muss gleich los meinen Sohn in den Kiga bringen. Hab verschlafen die Nacht war der Horror.

Hab eine frische Blutung bekommen. Werd mir gleich einen Test mitnehmen und dann mal schauen wie der ausfällt , wenn er pos. ist dann wirds wohl vorbei sein , wenn er negativ ist , hats gar nicht erst angefangen.

Ich gehe aber selber vom ersten aus. Denke da ist oder war was , und jetzt viell. nicht mehr.
Irgenwie hab ich Angst das alles nochmal durchzustehen , aber ich muss ja nun wissen ob ich es bin oder nicht. Oder war.

Keine Ahnung , mal schauen.

Ich werd das Ergebnis posten , sobald ich es hab.

Lg

8

:-(

Das Ergebnis ist negativ. Habe einen 25er gehabt, dieser hätte bestimmt angezeigt wenn ich Schwanger wäre , immerhin bin ich 5-6 Tage drüber gewesen.

Nun hab ich meine Periode , einseits freut mich das es negativ ist, somit werd ich keine Fehlgeburt haben , andererseits auch schade weil ich mich grade damit angefreundet hatte , schwanger zu sein.


Nun dann , werde weiterhin wie immer hier mitlesen und mich mit euch freuen.

Denn Urbia lesen macht irgendwie süchtig :-)

Liebe Grüße und euch noch viel Spaß in eurer Kugelzeit.