35.SSW wie gross und schwer sind/ waren eure Babys?

meins ist 46cm und 2550gr.. wie findet ihr das?

GLG

eces+#babyboy35.ssw#klee

1

Hallo Eces,

habe gerade schon im Club gepostet... Ich weiß nicht, wie groß und schwer die Maus im Moment ist, aber meine Frage ist... Misst dein FÄ bei dir jedes Mal aus? Weil eigentlich machen die das doch nur zu den Screenings(?) und da hatte ich das letzte in der 29. SSW#gruebel#kratz

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 35. SSW #blume

4

Mein FA misst den Zwerg nicht mehr aus! #heul War im Krankenhaus weil ich wieder vorzeitige Wehen hatte #schmoll

6

hallo kris.. also normal nicht mehr.. aber letzes mal hat sies einfach so gemacht und gestern hab ich ihr erzählt das der kleine zur zeit etwas ruhiger ist und deshalb hat sie US gemacht und gleich ausgemessen.. versuchs doch mal damit ;-)

GLG

weitere Kommentare laden
2

Meiner hatte bei 34+4 2700 gr! und die Ärztin meinte, es wäre völlig normal!!!
Also denke ich das dein Zwerg auch in derr Norm liegt #huepf

3

Hi eces!

Ich war gestern gerade beim FA, bin jetzt in der 34. SSW. Mein "Krümel" - wenn man das noch so sagen kann - wiegt um die 2800 Gramm. #schwitz Größe habe ich nicht nachgefragt. Aber wird dann wohl ähnlich wie bei dir sein.

Richtig liegen tut er auch schon, da war ich auch sehr erleichtert...!


Lieben Gruß, Nadine

5

Hallo!! Ich war gestern beim FA bei 33+4 also 34 SSW und unsere Maus ist 46 cm groß und ca. 2460 g schwer! Denke wir liegen so ziemlich in der Norm :-) Sie nehmen jetzt ja täglich zu um für die Geburt fit zu sein.
LG Melanie #blume

7

Huhu,

wir haben auch ET am 26.2.!!!

Ich war gestern auch beim FA bei 33+4 und mein Sohn hat 1850g und 42cm.

Lg Carrie

11

Hallo!! Es gibt leichtere und schwerere Kinder. Und auserdem bei dem Messen macht ein millimeter schon mega Gewichtsunterschiede.
Du bist vielleicht auch klein und zierlich und deswegen ist dein kleiner dann auch etwas kleiner und leichter. Sei froh. Und solange der FA sagt es ist alles ok, ist doch super :-)
LG Melanie #blume

weitere Kommentare laden
10

Ich hab ein ganz zartes Mäuschen mit 1900g in der 34.SSW