Intim-Waxing in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben

ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und frage mich, wie lange man eigentlich in der Schwangerschaft zum Waxing gehn kann. Meine Freundin hatte mir als sie schwanger war mal erzählt, die Ärztin hätte gesagt, sie dürfe nicht mehr gehn, weil die Wärme Wehen auslösen kann. Heisst das nun, erst so gegen Ende der Schwangerschaft sollte man nicht mehr? Oder gibt es im ersten Trimester auch Gründe dagegen, weil da einfach vieles zu risikohaft ist?

Viele Grüße
Uschi

1

Also meine Waxing Tante hat gesagt, daß das kein Problem ist und ich ruhig bis zum Ende kommen kann.

2

Mal eie nicht Urbia Frage...tut das nicht höllischweh??????#schock

3

:) Nein, das ist nur die ersten zweimal oder so bissl schlimmer, weil die Haare da noch fest sitzen. Aber mit der Zeit geht es immer schneller und ziept nur kurz...

4

Mit Wachs tut es mehr weh. Meine Waxerin nimmt immer die traditionelle Zuckerpaste. Das klebt nur an den Haare und nicht an der Haut. Dadurch tut es nicht weh. Beim Heißwachs hätte ich schreien können. Die Zuckerpaste ist auch nicht so heiß und lässt sich mit warmen Wasser super abwaschen. Ich bin begeistert.