Umstandsmode in Kurzgrößen ???

Hallo Ihr lieben,

ich bin momentan in der 10. SSW und mache mir langsam gedanken über Umstandsmode (speziell Hosen/jeans)

Ich selbst bin ca. 1,57 m groß (klein)

Wisst Ihr wo man Umstandshosen in 30er länge bekommt?

Vielen Dank

Preiselbaerchen + #ei 9+1

1

Bin auch nur 1,58m und habe bei Esprit was passendes gefunden...

2

Huhu,

ich bin selber auch nur 1,57 m klein #liebdrueck

Ich habe meine Hosen trotzdem ganz normal bei H&M gekauft, die werden dann halt umgeschlagen. Allzu lang sind die gar nicht. Aber eine habe ich von C&A, die war ziemlich lang, die musste ich umnähen lassen.

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 35. SSW #blume

3

Huhu,

bin auch nur 1,63m groß.
Meine Latzhose von C&A ist z.B. genau passend für mich.
Wenn du wirklich Probleme bekommst beim Hosenkauf, kannst du auch 1,2 deiner Hosen umnähen lassen, damit die die SS über passen. Hab ich bei einer Hose machen lassen, hab eine ne Nr. größer als vor der SS gekauft und jetzt ist sie grad beim Schneider, lass da was reinnähen aus Gummi, damits bis knapp zum Ende auch passt.

Bis 20. Woche hab ich übrigens trotz zieml. Bauch und schon einiger GEwichtszunahme 2 meiner normalen Hüfthosen tragen können. Und bei C& A wie gesagt, anprobieren, die haben unterschiedliche Längen.

L.G.

Haruka 24.SSW

4

Hallooo

Bin wohl die "kuerzeste" hier mit meiner groesse von gerade mal 1,50 m ;-) :-D

Also ich kaufe mir immer die Hosen die mir gefallen....kuerzen muss ich so wieso immer, also mach dich nicht verrueckt und kauf was dir gefaellt!!

Hier in Griechenland bekommt man keine verschiedene Laengen ;-)

#herzlich
alurena 21+4

5

Hallo!

Schau doch mal bei Otto-Versand nach. Dort habe ich mir meine Hosen bestellt, weil ich keine umgekrempelten Hosen mag.
Dort gibt es extra Kurzgrößen. Ich bin auch nur 1,62cm groß und habe in Geschäften immer Probleme. Bei C&A soll es auch Kurzgrößen geben, mir gefallen die Sachen da aber nicht ;-)

LG, Dani.

6

Ich habe meine Hosen in Kurzgröße auch von Otto (bin auch nur 1,60 m klein)

7

Hallo,

also ich kann auch nur den Esprit online Shop empfehlen, habe auch grad ne Bestellung aufgegeben.
Da gibts im Moment sehr viel reduziert, also schnell zuschlagen, heut wars schon weniger als getsern,was noch da war.
Ich bin 1,63 und ich muss die H&M Hosen immer 2 mal unten umschlagen, also den Saum. Und was noch doof ist bei denen, seit 3 Wochen schnüren die mir alle den bauch ein, weil das Gummi oben im Überbauchbund zu klein für mein bauchi ist...:-[

LG,Kati

8

Hallo,

bei Otto online, die haben richtige Kurzgrößen 18,19,20...
und die sind auch schick...

Viel Spaß beim shoppen...

wieselche 1,64 m