BITTE SCHAUT MAL HCG WERT

in der 4.ssw wurde mir blut abgenommen, da lag er bei 69.
gestern war ich bei der 1. vorsorgeuntersuchung,(ende 7.ssw) und man konnte außer einer fruchthöle von 11,2mm nichts sehen,also kein dottersack und kein herzschlag.
mir wurde wieder blut abgenommen, und der wert liegt bei 18950.
handelt es sich trotzdem um ein windei???
gott,bitte helft mir.wie war euer hcg wert.
bitte verlinkt mich nicht auf diese tabellen-da habe ich schon geschaut, und bin wohl auch in der norm#kratz
lg von der ängstlichen und verwirrten annkay

1

Hm, wann sollst Du den wieder zum FA ?
Kann Dir da nicht groß weiter helfen,bei mir wurde kein HCG Wert bestimmt.


LG

2

ich muss nachher nochmal anrufen, aber die warterei macht mich verrückt#schmoll

3

...och mensch...hatte gestern schon gelesen, dass du schon vor der untersuchung so einen bammel hattest und nun das :-(. zum hcg wert kann ich leider nichts sagen, da ich meinen nie zu wissen bekommen habe. allerdings wurde er glaube ich auch nur einmal gemessen. im ersten moment hört der sich natürlich hoch an. hast du bald wieder einen termin? hoffentlich

daumen drück

lg ladyqueen83 und #baby inside 16. SSW

6

huhu!
ich bin soo ein angsthase,das ict nicht mehr normal#schmoll
ich rufe den fa gleich nochmal an,und dann bekomme ich gesagt, wie es weiter geht#schwitz
aber diese warterei macht mich sooo verrückt:-(
lg#herzlich

11

...hoffentlich sagt sie denn auch was aussagekräftiges und nicht nur "abwarten" oder ähnliches. das kenne ich nämlich auch nur zu gut #aerger...

kann verstehen, dass du angst hast...würde mir nicht anders gehen, aber der hcg wert ist ja nunmal echt hoch und das sollte ja erstmal ein gutes zeichen sein.

lg

4

Mach dich bitte nicht verrückt. BEi mir konnte man auch erst sehr sehr spät etwas sehen. Sah bei mir auch schon nach Ausschabung aus aber im letzten Moment hat das Herzchen dch noch geschlagen. War halt ein Spätzünder. Wird bei dir wohl auch der Fall sein #liebdrueck

Blumenzwiebel #baby 11SSW

7

#schockich will nicht wissen, wie viele lebensfähige babys schon "aus versehen" ausgeschabt wurden:-(.
aber deine geschicjte macht mir mut.:-)
lg#herzlich

5

hi,

wenn der arzt nichts gesagt hat dann wird das schon in Ordnung sein... und bei jedem ist das anders deswegen am besten erst 7/8ssw gehen dann sieht man was oder man sieht nix....

und mir wurde auch nie der HCG gesagt und ich hätte auch nie danach gefragt - da macht man sich erstrecht Panik...

Aber dein HCG hört sich sehr hoch an- musst leider abwarten...

Kann sich alles verschoben haben...

#herzlich kein streß

8

ich kann nicht mehr klar denken...mensch ist das ein scheiß gefühl auf heißen kohlen zu sitzen#schwitz
lg#herzlich

9

hallo annkay,

das hcg soll sich ja alle zwei tage verdoppeln. d.h. etwa 16 tage nach einem wert von 69 wäre er bei etwa 19000.
da du aber keine genauen daten geschrieben hast, kannst nur du im moment sagen, ob zwischen der ersten und der zweiten blutentnahme etwa 16 tage liegen. sind es weniger, um so besser. sind es mehr tage, spräche es zumindest für einen verzögerten anstieg.
der wert von 69 passt zum ende der 4 ssw.

vielleicht versteckt sich der kleine nur. wenn dein hcg weiter steigt und weiterhin nichts in der fruchthöhle zu sehen ist, müßte man auch eine extrauterin-ss ausschließen...

viel glück!!!!

lieben gruß, maielfe

10

Hallo annkay,

ich bin im Moment in der selben lage wie du nur mit 2 eichen, beide Fruchthöhlen sichtbar ohnew anlagen Größe 18 mm und 15 mm die Größe entspricht der ca. 7 SSW wäre aber eigentlich 8-9 SSW.

mein Gyn meinte es kann durchaus vorkommen, dass man erst später was sieht weil es ein wenig dauert, er hat mich eben jetzt auf die 7 SSW zurück datiert und muß kommenden Montag hin um zu kucken ob nun endlich was kommt.

Ich muß sagen ich war von anfang an 2 Wochen zurück.


Ich drücke uns die Daumen, dass das noch was wird bei uns.

GLG Rosi

12

Ich denke wenn du wirklich Gewissheit haben willst bleibt dir nix anderes als abzuwarten und morgen oder übermorgen nochmal den HCG-Wert messen zu lassen; dann kann dir der Arzt auch sagen ob er entsprechend angestiegen ist oder nicht.
Das war zumindes bei mir die einzige Möglichkeit die ich vor 2 Jahren hatte und bei mir war es leider ein Windei...

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut ausgeht. #pro