Frage zum CTG - Blatt

Juhu,

wir waren ja heute morgen zum ersten mal beim CTG#herzlich. Ist alles supi.#huepf#freu Aber die Wehenlinie ist die wenn man keine wehen hat ganz gerade und glatt?

Meine ist die ganze zeit so gekiselt gewesen nicht doll aber man siehts schon deutlich...

LG Meli+Wurli 32+5 SSW#schwanger

1

ist bei mir auch. hat glaub cih ncihts zu sagen erst wenn die richtigen wehen dann da sind. bei mir ist es auch nie glatt.

lg kleinemaus 33+6

2

Bei mir ist sie auch immer ein wenig gekrisselt. Lt. FA und Hebamme total normal.

Gestern waren sogar leichte Wellen zu sehen. Die ersten Vorzeichen der Senkwehen.

Keine Sorge, wenn was nicht stimmt, wird es dir gesagt.

LG Bibi + Krümel (35+0)

3

Hallo Meli,

das hatte ich auch - meine Frauenärztin meinte, das können auch Ausschläge aufgrund von Kindsbewegungen sein.

Liebe Grüße
Daniela mit Noah (9 Wochen)

4

Huhu,

ganz glatt ist sie nie, immer ein bisschen gezackt. Wenn du Wehen hast, sind das richtige Bögen nach oben, sagt meine FÄ.

Alles Gute,
Mel