bitte antworten !! wie hoch war euer HCG in der 6-7.ssw ???

hallo,
nachdem es am anfang auf die fettleibigkeit geschoben wurde, das man am ultraschall nichts sah, wurde gestern die fruchthülle gesehen, aber noch kein embryo, und kein herzschlag, und mein hcg ist auf 3400 gestiegen, hat sich also nicht verdoppelt.
gestern hatte die ärztin noch gemeint das man die ssw, bei einer insemination nicht so richtig festellen kann, also könnte der eisprung sich verschoben haben, und somit wären wir dann vielleicht in der 5.oder 6.ssw.
ps:die insemination war am 12.12.2008
muss bis wochenende warten, dann wird nochmal geschaut.

was meint ihr? habe ich schon einen #stern oder kann ich noch hoffen?? kann es sein das der hcg wert bei mir langsam steigt und trotzdem alles ok ist??
ich heul den ganzen tag nur noch nach dem ich das ergebnis gehört habe..... #heul

danke schon mal !

1

Nur kein Stress!!!!

3 - 4 Wochen* 9 - 130
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000

du liegst also im Normalbereich

Liebe Grüße Bine

3

#herzlich DANKE #herzlich
ich kann meine gefühle gar nicht in worte fassen, es freut mich so sehr das es so liebeswerte menschen gibt, die jemandem gleich das eigene wissen mitteilen.....

DANKE !

5

Hei du!

Ich moechte dein Glueck jetzt in keinster WEise schmaelern, aber ein einzelner HCG-Wert sagt nichts darueber aus, ob die SS intakt ist! HCG muss sich im Laufe eines Tages verdoppeln, nur zwei Werte aneinander gemessen koennen also Auskunft geben!!! Google mal ein wenig nach HCG. Das findet sich aber auch auf allen S-Seiten..

Trotzdem natuerlich gaaaanz viel Glueck, dass alles gut wird und bleibt!

Hege, auch ganz frisch schwanger :-)

weitere Kommentare laden
2

Hi,

mein HCG-Wert war bei 3650 am 30.12.08, ES war wohl am 5/6.12.

Der Wert liegt nach meinen Recherchen im Normbereich!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und dein Mini nur ein Eckenhocker ist.#herzlich Geh erstmal davon aus, dass alles gut ist und du den Krümel bald siehst!

(Bei mir hat man leider NICHTS gesehen, keine Fruchthöhle, ich bin demnächst nicht mehr schwanger - aber hey, ich sehe es als Neustart.)

4

#herzlich DANKE #herzlich
ich werde versuchen ruhe zu bewahren, ich kann meine gefühle nicht in worte fassen !!
hatte solche angst das es schon vorbei ist, weil die arzthelferin normalerweise sagt wie der wert aussieht, aber sie hat mich gleich zur ärztin verbunden, und sie hat mit solch einer traurigen stimme geredet, das wir bis wochenende warten sollen, aber das der wert nicht ok ist.
ich konnte da gerade noch tschüss sagen, und schon flossen mir die tränen runter.
ich hoffe das alles gut läuft, danke für die aufmunterung !!

hey vielleicht hat sich dein ES verschoben, und dein krümel ist noch zu klein?? bei mir konnte man bis letzte woche ja auch nichts sehen !? oder haben die ärzte es schon ausgeschlossen??
das tut mir leid für dich falls es wirklich so ist, ich kann mitfühlen, und hoffen das es bald wieder klappt !! #klee

lg