3D Bild Raum Freiburg

Hallo Lieben Mit-#schwanger,

ich hoffe Euch allen geht es gut. #sonne

Wenn mein Bauch nicht so wachsen würde, würde ich immer noch denken ich träume das ich schwanger bin.

Jetzt zu meiner Frage.

Kennt jemand einen FA der 3D bilder macht im Raum
Freiburg und Umgebung bis Emmendingen oder Müllheim.

#kleeDanke für Eure Antworten

Gruß

Kerstin #baby inside 20. Woche

1

Hi,

gib mal bei goggle 3D Ultraschall in Freiburg ein- bin da gerade auf die Seite von Dr. Heindl gestoßen hört sich gut an.

In Müllheim bietet das noch dir Fr. Dr. Kötzold an.


lg paja

2

Hallo du,

ich danke dir für deine schnelle Antwort.#liebdrueck

Ich ruf da gleich mal an.

Kerstin

3

also in FR gibt es einige die das machen, UNI Klinik auch z.B.

von der Ärztin in Müllheim würde ich aber abraten ich war da mal weil meine FÄ in Urlaub war und ich war echt erschrocken, erstens hat sie permanent alles in Frage gestellt was ich von meiner FÄ erfahren habe und einfach noch mal nachgefragt habe und 2. was ich ganz schlimm fand war die Tatsache, dass sie mit mir über die Patientin geredet hat, die vor mir drin war. Fand ich so daneben. Also die hat mir richtig erzählt was sie hat, was ich dazu sagen würde usw.

sorry die hat einen Schuss für mich - nur falls da jemand hingehen will- ich würde es nicht noch mal tun.

4

Hallo!

DER Pränataldiagnostiker mit 4D US ist soweit ich weiß Dr. Schulte-Vallentin beim Stadttheater in FR.
Ich war da schon ein paarmal und er ist total nett (und man bekommt nette Bildchen ;-)).

LG Katharina + Max, 2 1/4 + #ei, ab morgen 29. SSW