Brust- oder Rückenschwimmen?

Hallöchen,
ich geh heute abend wie jeden Donnerstag schwimmen. Bin mittlerweile ziemlich rund geworden und bringe den Wasserspiegel ordentlich zum Steigen! ;-) Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr auch schwimmen? Noch schwimme ich Brust. Wie sieht das bei euch aus? Oder kann es sein, dass Rückenschwimmen sogar gesünder ist? Weiß das jemand von euch?
LG, zibbe (27. SSW)

1

ich schwimme auch, bin vorher nochmehr geschwommen.

gestern habe ich richtig gemerkt, wie mich der bauch bremst!!!

ich kraule die meiste zeit, schwimme aber auch brust und rücken.

abwechslung schadet nicht! für deine nackenmuskel ist rückenschwimmen sicher super zum entspannen.

lg caro

2

Hallo zurück,

ich gehe auch jede Woche schwimmen, aber immer nur Brustschwimmen. Tut mir einfach am besten und ich kann halt besser sehen ,was um mich rum so passiert. Ich bin jetzt in der 25 SSW und gehe wieder bis zum bitteren Ende ( wenn es keine Probleme gibt).Habe ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch getan, trotz verk. Gebährmutterhals. 5 Tage später war mein Sohn da:-p
Genieße es so lange es geht.

Lg, Biggi mit Tobias 2 1/2 und Julian im Bauch 25 SSW#klee#herzlich

3

Wow. Ich hoffe, dass ich das auch so lange durchhalten kann wie du. Ich finde es einfach super angenehem förmlich schwerelos im Wasser zu sein, auch wenn es hinterher entsetzlich ist, wie die Schwerkraft plötzlich wieder zuschlägt. ;-)

4

Ich gehe auch öfter noch schwimmen. Ich schwimme auch immer Brust, damit ich sehen kann was so um mich rum passiert. Wollten heute eigentlich auch noch schwimmen gehen, aber ich hab mir vorhin in die Hand geschnitten. :-(

War letzte Woche in einem Thermalbad, das war sooooooooooo herrlich und entspannend. Kann ich nur empfehlen.

LG Dana + Lilly inside 34.SSW