Abend zusammen,
War heute früh beim Frauenarzt, da ich wiedermal solche schmerzen auf der rechten Beckenseite habe.
Frauenarzt: keine Ahnung
Orthopäde: keine Ahnung, mal nen Beckengurt probieren.
So nun ist es immer ´noch nicht besser.
Gerade ist mir heftigsterweiße mein Wasserlassen aufgefallen, solche schmerzen.
Blasenentzündung kann es nicht sein, weils ja in der mitte ist. Mir tuts seitlich abwärts weh bis auch mal zum Rücken(Nieren). obwohl der Frauenarzt meine Nieren angeschaut hat und alles in Ordnung war.
Jetzt hab ich mal gegoogled und folgendes gefunden,
http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=2119
Und das trifft auf mich eigentlich voll und ganz zu.
Hab letzte Woche vom KH Buscopan verschrieben bekommen.
Aber des fangt immer wieder an.
Hat das auch jemand gehabt oder kennt das jemand.
Ich will doch nur meine schaft geniessen
Und ist das gefährlich für meinen
Harnstau in der schwangerschaft
Ich war gestern beim Hausarzt wegen starken Schmerzen in der Nierengegend und auch an den Seiten. Die Nieren sind laut Urintest okay und untersuchen wollte er mich nicht, da er sagte das ich zum FA gehen soll, da er mir eh nix verschreiben kann in der Schwangerschaft...son Arsch...werde wohl den Hausarzt wechseln.
Habe dann den FA angerufen und gesagt das ich verunsichrt bin und dann durfte ich sofort vorbei kommen. An den Nieren liegt es schon Mal nicht...die hat er mit Ultraschall untersucht. ER meinte das es am Rücken liegen kann da sich der Körper ja verändert...aber genau konnte er mir vorerst nix sagen!Ist heute zwar besser, aber weg ists nicht.
hallo...
ich hatte in meiner letzten ss einen nierenstau und weiß das es saumäßig weh tut.
mein fa hat damals gesagt ich solle mich ne weile im vierfüßlerstand aufhalten. damit ist der druck vom baby auf die nieren weg und es kann wieder gescheit ablaufen.
versucht das doch mal, mir hat das damals gut geholfen
lg
tatjana + (28+1)
Hey,
das was du hast hört sich eindeutig nach Nierenstau an.
Das hatte ich auch vor 3 Wochen und ging bei mir so ca. eine Woche, bis ich wußte was es ist und dann auch was unternehmen konnte.
Mir hat folgendes geholfen:
Nachts ausdrücklich nur noch auf der linken Seite schlafen (ist zwar anstrengend und erfordert Disziplin - aber es hilft).
Ich habe mich zum Toilettengang gezwungen - auch wenn immer nur ein paar Tröpfchen kamen, aber hauptsache es fließt immer wieder etwas ab, und es bilden sich keine Bakterien.
Viel Trinken - möglichst Wasser!!!
Drauf achten, nicht zu viel zu sitzen, sondern immer wieder rumlaufen.
Ich habe meiner Ärztin davon erzählt und sie hat gemeint, ich habe das genau richtig gemacht. Denn wenn ich deswegen ins KH gegangen wäre, hätten sie mir unter Umständen einen Katheter gesetzt - und das wäre sehr schmerzhaft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe grüße
Jazz