Heisshunger auf Orangen

Grad kann ich mich nur von Orangen ernähren... Mmh... Aber sind soviele (naja, esse schon gut 1kg) am Tag gut? Wegen der Söure und dem Vitamin C??? Ich leide auch jetzt schon unter Sodbrennen....

Gruß Katy und Gummibärchen 10+2 SSW

1

Hey du. Ich hab ne Zeit lang jeden Morgen mit einen frischgepressten O Saft gemacht, hab da auch so 5 Orangen drin verheizt *g*
Geschadet hat es mir nicht und dem baby denk ich mal auch nicht!
Eben wegen dem Sodbrennen ist es ätzend, mir ist es dann aufgrund dessen vergangen und hab gar kein Verlangen mehr danach....

Dafür hab ich sooooooo Heißhunger auf selbstgemachten Schokoladenpudding im Moment *schlemm*

Lg Petra 33.ssw und Lisa *11.8.06

2

ohhh ja das kenne ich...ich liiiebe orangen. bestimmt kann ich sie nachher nicht mehr sehen aber in moment einfach lecker.
könnte jeden tag 5 stück verdrücken oder mehr...
ich hatte davon kein sodbrennen auch trotz säure...

lg yvonne und miriam ET+8

3

Jö ich bin nciht alleine*G*

hab derzeit auch voll gusto auf Orangen, dabei hasse ich das schälen, trink auch voll gerne den saft...
ich verdünn ihn mir aber auch..mit warmen wasser...

probier das mal...darfst nicht vergessen in einem glas saft hast du ca. 3,4 orangen ...also sehr viel säure...daher vermutlich dein sodrbennen.

lg baby

4

Hallo Katy,

ich hatte auch eine Phase, wo ich sehr gerne saftige Fruechte wie Mandarinen und Granataepfel geliebt habe. Jetzt hat es etwas nachgelassen, aber O-Saft mag ich immer noch sehr gerne, vor der SS eher weniger. 1 kg ist allerhand, wow. Ich denke mal, was Dein Koerper an extra Vitaminen nicht braucht, scheidet er aus. Pass` bloss mit dem Sodbrennen auf, das ist leider aetzend.

LG,
Julia.

5

Naja, unter Sodbrennen leide ich auch, wenn ich mal nen Tag keine Orangen esse. Sonst esse ich kein säurehaltiges Obst. Hab ja schon in der 1. SS damit zu kämpfen gehabt, allerdings erst gegen Schluss...

6

Ich hab sie immer sooo gern gegessen. Auch grade jetzt in der SS ! Nur leider bekam ich auf einmal total Ausschlag davon und muss es jetzt leider lassen :-(

7

also ich wär froh, wenn ich heisshunger auf orangen hätte...
die bekommt man ja wenigstens. ich hab im moment echten kohldampf auf wassermelonen.#schmoll nur die gibts leider nicht!!!!!!!!!#heul

naja solang ich die nich krieg, vergnüg ich mich mit meinem laster.

SÜSSES#heul


das ist sooooo gemein!!!!!!!

julia 35+3

8

Solange du das Sodbrennen nacher aushältst kannst du ruhig reinhaun! (Gibt ja dann auch "Renni")
Aber ich hab mal gehört, dass es nicht viel mehr als täglich ein Kilo sein sollte, wegen dem Vitamin C.
Hab aber auch eine Phase gehabt, da hätte ich mich durchgehend nur von Orangen und Mandarinen ernähren können! (und hab tageweise auch mehr als ein Kg gegessen, lebe auch noch und Krümel gehts auch gut!)
Mahlzeit!! #mampf
Glg, Vici + Krümel Nico (Et-18)

9

immer rein damit wenn du lust drauf hast. dein körper sagt dir schon was gut ist und was nicht.
alles gute !