Mein ungeborenes wird schon verplant...

...obwohls noch gar net da ist.
Meine Schwiegerma hat mir heute morgen eröffnet auf welchen Familiengeburtstag (ihre Familie) das kind mitkommt und das nur SIE es halten darf und kein anderer.Ich hab lieb und freundlich gefragt ob ich´s denn auch mal halten dürfte....Fand sie nicht so lustig!

Der erste Geburtstag ist wenn das Kind 3 Wochen alt ist und das geht munter so weiter!Die rauchen alle ohne ende!

Die Frau hat keine Ahnung mit wem Sie sich im mom anlegt glaube ich!Ohne meine Brust kommt das #baby eh nicht vor die Tür und ich geh bei Ihrer Family ja nie mit!Das wird noch suuuuuuuper lustig...

Hab ja noch 2 Kids mitgebracht die dabei mit keinem Wort erwähnt werden.Die stören schon seid dem ich #schwanger bin...

Sorry für´s #bla

1

na das ist ja ne nette schwiegerma. ist schon eher nen schwiegermonster würde ich sagen, oder?

finde sowas heftig.

wünsch dir noch ganz viel kraft das du dich durchsetzen kannst.

2

Scheiße ich würde mir gar nichts sagen lassen, es ist dein Kind und du kannst wohl machen was du willst.
Ich würde mein Kind auch nicht vollqualmen lassen.
Sag deiner Schwiegermutter mal richtig die Meinung, das hilft, habe ich auch gemacht und jetzt ist ruhe!
;-)
Kopf hoch!

3

Wie nett von der Dame #augen
Musst ihr mal erklären und verdeutlichen wer von euch beiden die MUTTER des Kindes ist und wer dadurch die RECHTE hat über das Kind zu entscheiden, wo und mit wem es wann hingeht!!!

LG Nicole

4

hey na...
ich habe auch das problem mit meiner schwiegermutter..
sie ist auch immer so ich kann es nicht ab sie regt mich ab und zu so dermassen auf das ich an die decke gehen könnte
sie meint ja auch immer das sie alles besser wüsste und ich keine ahnung habe was mein kind will...
wenn ich ehrlich bin hasse ich sie und würde am liebsten den kontakt zu ihr abbrechen
javascript:atc(':-[');
:-[


naja wer weiss wie es wird wenn meine kleine grösser ist hoffe es wird besser

5

Hallöchen,

also ich finde es ja schon der Hammer das deine Familie oder bzw...Schwiegermama dein eigenes Kind so verplant, ohne Dich oder den Papa des Kindes hat es niergens mit zu gehen, schon gar nicht wenn dort geraucht wird und es laut ist, du brauchst nach deiner Entbindung ja auch erst mal ruhe....

Verstehe solche schwiegertrachen nicht, sorry.

Liebe grüße

6

Hallo,

echt nette Schwiegermama!

Setz dich durch, du bist eine erwachsene Frau die sich von niemandem so behandeln lassen muss!

Es ist dein Baby, niemand kann dir vorschreiben wo du mit deinem Baby hingehst oder was du machst etc!

Halte dir das immer vor Augen!

Gerade wenn da gequalmt wird, würde ich in den ersten Monaten auf gar keinen Fall dort hingehen!!!!! Niemand kann dich dazu zwingen!

Wünsche dir noch ganz viel Kraft, du schaffst das!

LG
billche + Babyboy 36. SSW

7

Wenn die wüßte was? Soll sie planen was das Zeug hällt. Es wird dann dein Kind und nur du entscheidest. Meine Schwiegermo...will nicht das ich meinen in die Kita gebe ....heeee ich will aber das er andere kennenlernt..also so ein mist aber auch. Wenn ich nicht schon 33 wäre hätte sie vielleicht Glück aber so...ich bin Frau genug und zieh mein ding durch.

8

oha

na das hört sich ja fast genau so an wie bei mir !
meine zukünft. schwiegereltern reden echt ganz schön rein und meinen alles planen zu können. #kratz
sie denken anscheind, sie dürfen alles einfach so bestimmen etc.. bin da auch leicht genervt !!!
ich hoffe das es sich hier nur um aufgeregte werdende großeltern handelt...und das sich diese eigenartigen sprüche wieder legen.

ich sag mal dazu, du bist damit nicht allein ! #hicks

lg fiby80 (20.ssw!)

9

Ich habe letzte Woche auch über mein Schwiegermonster geschrieben. Sie stellt sich wohl auch vor, eine Riesenrolle hierbei einzunehmen. Schon jetzt durfte ich mir ihre tollen Tipps anhören und es ist dann zum Streit und anschliessender Funkstille gekommen. Mir soll es recht sein. Ich würde mein Kind auch nicht so verplanen lassen. Es ist euer Kind und die sich abzeichnende Ungerechtigkeit in der Behandlung deiner zwei anderen Kinder wird bestimmt noch schlimm. Meine Schwiema stellt sich jetzt schon vor, wie wir dann jede Ferien mit ihnen nach Polen zum Rest der Familie fahren und sie überall ihr Enkelkind vorzeigen darf. Aber an ihrer Stelle würde ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.
Vielleicht wäre es gut, wenn dein Partner am Besten frühzeitig mit seinen Eltern ein paar Dinge klärt und ihnen sagt, wie das alles so laufen wird und nicht umgekehrt.
Und das mit dem Halten ist ja wohl ein Witz!!!!
Und denke daran: Deine Schwiegereltern wollen etwas von dir bzw. euch und zwar ihr Enkelkind sehen. Das sollte aber unter euren Rahmenbedinungen passieren.
Viel Erfolg,
Sabrina