ph 9 nicht viel zu hoch?

Hab da mal ne Frage... der Arzt hat heute bei mir in den Mutterpass den Ph -Wert 9 eingetragen, aber nichts gesagt. Mir ist auch aufgefallen, dass der Teststreifen grün war. Weil ich wegen der Nackenfaltenmessung da war, hab ich dann ganz vergessen nachzufragen. #klatsch

Kann mir jemand was dazu sagen? Hab noch Zäpfchen mit Milchsäure im Kühlschrank, könnte ja mal eins reinschieben und morgen nochmal nachfragen.

Danke für die Antworten!

dismu#katze

1

Normaler Scheiden ph Wert liegt bei 4- max. 4,5. Von der Farbe her hell orange.

Ich würd noch nichts selber nehmen, aber auf jeden Fall morgen früh noch einmal zu Doc.
Kan doch nicht sein, dass dein Doc "es" vergessen hat:-[#augen


LG Jessica mit Bauchzwerg 16. SSW#huepf

2

Hallo!
Bist du sicher, dass es ne 9 ist und keiner 4? 4 wäre normal, das ist leicht sauer. 9 ist schon alkalisch, und das wäre sicher nicht gut. Also schau nochmal genau nach, und wenn es zweifellos ne 9 ist, würd ich wohl doch das Milchsäurezäpfchen nehmen und morgen nochmal bei FA nachfragen.
LG

3

Würde morgen auch beim Doc anrufen. Fruchtwasser und Urin haben einen hohen ph wert. Oder kauf dir in der Apo Lackmuspapier bzw. Teststreifen und teste nochmal selber.
Mach ich auch jede Woche um eine Infektion schnell zu erkennen.

Lg Christina

4

Hallo, er hat bestimmt den ph wert des Urins bestimmt. Musstest du Urin abgeben? Mit 9 wird dieser im Normbereich liegen. LG