hab mein baby im traum gesehen...schwärm *silopo*

Hallo ihr Lieben,

hatte letzte Nacht mal wieder einen Traum, der mit meinem Baby zu tun hatte. Zwar war er teilweise unlogisch (wie Träume oft so sind) aber dennoch sehr schön. Habe irgendwie geträumt, dass ich mein Baby gestillt habe und auch gespürt, wie es saugt und mich dabei anschaut.

Oh man, kanns kaum erwarten, dass es so weit ist, aber es dauert ja leider noch sooo lange #schmoll

lg ladyqueen 17.SSW

1

ich träume auch ständig von babys entweder vom jungen oder mädel oder auch schon zweimal von zwillingen. liegt vielleicht daran das sich mein fa nciht einig wird was es wird ;-) auf jedenfall kommen meine babys in den träumen immer eher auf die welt, hoffe mal das wird nicht real#kratz

lg sarah 28ssw

4

hmmm, das an träumen was wahres dran ist bezweifel ich. jedenfalls ists mir bisher noch nicht so vorgekommen. hast übrigens nen schönen namen, den hab ich auch :-D

8

#danke dann haben wir beide einen schönen namen;-)
na bei träumen wär ich mir nicht so sicher, hab in meinen anderen schwangerschaften immer geträumt was es wird bevor das outing war und bei meiner letzten ss hatte ich geträumt ich bekomm ein mädchen mit braunen haaren und so war es auch:-D

lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Ich hab auch schon von meinem Baby geträumt. Es hatte ganz viele braune Haare und sah einfach wundervoll aus. Ich hab mit ihm gekuschelt und es geknuddelt! Es war so ein schönes Gefühl!!!

Ich kann es auch kaum erwarten, meinen kleinen Schatz in den Armen zu halten!

Ich wünsch dir alles Gute, meli-1985

6

hi du, das wünsche ich dir auch :-)

3

ich kenne solche Träume. Die hab ich auch. Ich hatte neulich von meiner Geburt geträumt und das war so schön. Hoffentlich wir es wirklich so....
In der SS träumt man eh viel intensiever hab ich den Eindruck. Und manchmal träum ich auch viel Schweinekram#hicks Aber so ist das halt

LG Blosem

7

:-D das geht mir genauso ehrlich gesagt. aber ich glaub, dass liegt daran, dass mein freund nur ungern #sex will, jetzt wo ich schwanger bin. da kann ich ihm leider noch so oft erklären, dass da nichts passieren kann #hicks hoffe er überlegt es sich noch anders.

lg

5

Ach ja, das kenne ich auch :-D

Ich habe meinem Kind im Traum schon direkt in die Augen gesehen und mir das Gesicht vorgestellt. Ich träume auch oft, mein kleiner Junge liegt in meinen Armen und ich glaube sogar oft, ihn riechen zu können. Es ist soooo ein tolles Gefühl - die besten Träume überhaupt.

Mal sehen, ob es "in Echt" dann so ähnlich aussieht.

LG
Nicole (+Erik 22. SSW)

9

darauf bin ich auch richtig gespannt, aber das baby, das letzte nacht in meinen träumen war, war schon etwas älter. also nicht frisch geboren sondern ein wenig älter. hat große braune augen gehabt, so wie ichs mir insgeheim auch wünsche, denn hier oben sind braune augen eher selten und mein freund hat welche. bin gespannt, ob er sie vererbt hat. wenn nicht ists aber auch nicht so wild :)

lg ladyqueen 17.SSW

10

ich hatte damals auch einen traum: meine kleine saß in der wippe und ihr bruder daneben. dann packte sie sein ohr und zog dran.

vor 2 wochen war genau diese situation eingetreten. musste mich mit tränen an den traum erinnern :-)

genieß die träume :-)

12

denselben traum mit dem stillen hatte ich auch schon :-) genauso wie du es beschrieben hast!

ich denke wir träumen so oft von unseren ungeborenen babys, weil wir uns ständig gedanken machen und uns damit beschäftigen. ich denke ich habe vom stillen geträumt, weil ich große angst habe, das ich nicht stillen kann wenn sie da ist.

ich habe vor ein paar nächten auch geträumt das ich aufgewacht bin und meine kleine maus am fussende des bettes lag und mich angegrinst hat! und sie hatte schon zähne!!! #schock

13

Ich hab diese Nacht von der Geburt geträumt und obwohl uns seit Monaten gesagt wird, dass es ein Mädchen wird, war es dann doch ein Junge.

Da hatten wir dann zwar keinen Namen, aber dafür haufenweise rosa Strampler :-D

Ich hoffe nicht, dass das so zutrifft! :-)

LG,
Mel
38.SSW

14

Ja, das kenn ich auch. Bei mir ist das Baby allerdings gesichtslos ;-)
Ich habe auch das Gefühl, je näher die Geburt rügt, desto mehr träume ich von meinem Krümel!

#liebdrück Cori