Habe eine Frage an Euch. Was waren die ersten SS-Anzeichen?

Hallo an alle werdende Mamis,

ich bin noch nicht schwanger, hätte aber mal eine Frage an Euch. Diese Frage wurde Euch bestimmt schon öfters gestellt. Wäre nett, wenn Ihr mir trotzdem antworten würdet.

Hier nochmal meine Frage:
Wann hattet Ihr die ersten SS-Anzeichen und welche waren das?

Gibt es schon wirklich Anzeichen vor NMT wie Brustschmerzen oder Rücken- und ULziehen, oder bildet man sich das wirklich nur ein.

Danke! Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und viel Glück!

Gruß Sumsel

1

paar tage vor nmt hatte ich auf einmal diese müdigkeit die einen umhaut, hatte es erst auf das wetter geschoben, aber im unterbewusstsein wusste ich es besser ;-) zwei tage nach nmt dann positiv ab der 7ssw dann die anderen beschwerden wie übelkeit brust spannen ect pp

wünsch dir viel glück

lg sarah 28ssw

10

Hallo Sahrah,

danke für Deine Antwort. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück.

Sumsel

2

Also bei mir waren es die Brüsten. Ein so heftiges Spannen und Schmerzempfinden kann man sich nicht einbilden;-)
lule24
16. SSW

4

Hallo lule24,

wann hattest Du das mit den Brüsten bekommen. Ich habe zur Zeit so Schmerzen in der Brust heute 2. Tag. So was hatte ich noch nie. Mein NMT ist am 25.01.

Wünsche Dir alles Gute Sumsel77

24

Hi, sorry dass meine Antwort erst jetzt kommt. Also das mit den Brüsten kam unmittlebar nach der Einnistung also schon ganz ganz früh.. #huepfUnd hielt..so ungefähr..6 Wochen..
LG lule

3

Hi,

ich hatte damals vor NMT getestet und keine Beschwerden gehabt #gruebel
Das fing erst ein paar Tage nach dem positiver SST ;-) #schwitz


lg sas+Julian *7.11.08

12

Hallo Saskia,

danke für die Antwort. Hast Du vor NMT einen neg. Test gehabt und später positiv?

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Grüße Sumsel

5

Hallo,

meine Anzeichen waren, dass ich keine Anzeichen hatte, nicht einmal PMS #freu, die kamen ungefähr 5 -6 Tage nach dem positiven SST.

Viel Glück wünsch ich dir

Cattie #herzlich

13

Danke Cattie,

das sind natürlich schöne Anzeichen, wenn man nicht einmal PMS bekommt. Viel Glück in der #schwanger

Sumsel

6

Vor NMT hatte ich keine Anzeichen. Sagen wir mal so: ich war nicht so sch... drauf wie sonst kurz vor der Mens. #schein

14

Danke Schmusanne,

auch Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

Gruß Sumsel

7

also bei mir waren es die Brustschmerzen...sicher kann man sowas auch vor der Mens haben aber es war so heftig dass es eigentlich nicht anders als schwanger sein konnte. Müde war ich auch ziemlich doll und ich hatte UL Ziehen ....es war wie vor der Mens jedoch nicht andauernd anhaltend sondern es kam und ging....aber vom Gefühl wie regelschmerz. naja des weiteren blieb meine Tempi schön weit oben und der Test war dann auch schon vor NMT positiv :-)

LG Nancy und #baby Glückskäferchen

8

Ich hatte keinerlei Anzeichen. Erst nach NMT hatte ich ein Ziehen im UL und eine tierische Müdigkeit. Desweiteren hab ich seitdem voll Bock auf Nudeln.

#mampf

Bis jetzt hab ich aber, außer das Ziehen im UL und der Müdigkeit, immernoch nichts. Mir war nur einmal kurz schwindelig und das wars dann bis jetzt.

:-D

Bin jetzt bald in 7ter SSW.

16

Hallo Honigbiene,

vielen Dank.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen tolle Kugelzeit. Ja, das mit den Brustschmerzen ist auch so bei mir. Ich hatte wirklich schon Angst (gestern) weil die re. stärker schmerzt als die li. und angespannter ist, das ich vielleicht ein Koten oder so was haben könnte. Schön verrückt. Hat mich aber schon sehr beunruhigt. Naja, ich habe am 25. NMT und habe aber einen relativ kurzen Zyklus 24 ZT. Wann hast Du getestet? ZT? -NMT?

Gruß Sumsel

weiteren Kommentar laden
9

Sodbrennen am morgen ab ES+10. Alles andere kam erst weit nach NMT.

17

Danke für Deine Antwort Ikarya,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass alles ohne Probleme klappt und eine schöne Kugelzeit.

Sumsel

11

hallo...
ich hatte keine SS-Anzeichen. und das bis heute (bin jetzt 17 + 3 SSW)

Komisch aber das ist so.. wir haben über zwei jahre probiert und die typl. anzeichen, die so über all geschildert wurden, hatte ich regelmäßiog vor meiner Periode (wie ziehen im Unterleib und Brust spannen - waren die Anzeichen, jep ich bekomme in den nächsten Tagen meine Regel) Da ich einen regelmäßigen zyklus hatte hatte es auch immer hingahauen ... Nur schwanger bin ich nicht geworden...
naja..

und letztes jahr im Oktober hab ich gemerkt, oh ich bekomme meine Regel (kruz davor) für mich ganz normal.. dann blieb sie aus... #kratz aber ich hatte die typ. Anzeichen dass ich meine Regel bekomme... (deswegen hatten für für Juni 09 schon urlaub in Malaga gebucht#schmoll)

und am Wochenende noch einen übern Durst getrunken (Fete) .. am Montag getestet.. und zwei strichli... Jipie #schwanger

19

Hallo Nicky-le.82,

das ist doch schön. Ich drücke Euch die Daumen. Was machst Du mit Deinem Urlaub?

Gruß Sumsel

15

Bei mir waren es Mens-Schmerzen und Übelkeit - beides aber erst ca. 2 Wochen nach dem positiven Test.

Bunny #hasi 35. SSW

20

Hallo Bunny,

Du bist ja schon sehr weit. Ich wünche Dir alles Gute für die Geburt. Drück Euch die Daumen.

Danke auch für Deine Antwort.

Viel Glück.

Sumsel

21

#danke

dir auch viel #klee für eine baldige SS.

Lg BUNNY #hasi