ab welcher ssw. würdet ihr nicht mehr weiter wegfahren?

so ca. 60km z.b. vom heimatort entfernt?
bewegt ihr euch im letzten trimester eher in nähe des heimatortes? oder seht ihr das nicht so eng?

1

kommt drauf an, kurz vorm ende würde ich nicht unbedingt selbst fahren, aber wenn du gefahren wirst oder du mit der bahn oder ähnliches unterwegs bist sehe ich da kein problem.

lg ladyqueen 17.SSW

2

hallo,
nach den Senkwehen, wenn der Bauch dann echt tief sitzt, ist das echt eine Überlegung wert, alles andere ist doch im Umkreis von 60km möglich. Man ist ja vergleichsweise "schnell" zu Hause.
Grüße Katrin

3

ich war in der 36. ssw noch bei meinen eltern zu besuch. 100 km. und hatte dort dann meinen blasensprung. lach. naja. so kanns gehen. ;-) bin aber an dem tag noch selber gefahren. mir gings soweit ganz gut, bis, dass ich schon zwei tage ein ziehen hatte. im kh bei mir meinten sie, das dauert noch.. das is nix.. deshalb sind wirdann auch gefahren. war dannwohl doch was. grins

4

#danke für eure antworten, bin mir nämlich echt nicht so sicher.

5

mein beispiel zeigt, dass du das meiden solltest. allerdings: ich hatte vorahnung. ich hatte kindersitz, kh-tasche (zwar nur zum teil gepackt), klamotten für den kurzen und alles, was man braucht, eingepackt. ob ich nun daheim oder dort entbunden hab, is eigentlich sowas von egal gewesen. war sogar eher schön, denn meine eltern warn gleich vor ort. ich bin nen tag länger im kh geblieben, weil wir ja soweit wieder heimfahren mussten, was auch gut war. denn mein männe hatte auf der heimfahrt nen kreislaufproblmechen, weshalb ich die 100 km dann noch selber fahren musste. und das 4 tage nach entbindung. dem baby hats gar nichts ausgemacht. er kleine hat geschlafen ;-)

6

ich seh das nicht so eng. ich bin noch bis kurz vor der geburt zu meiner familie gefahren die 200 km weit weg wohnen. bin aber nicht selber gefahren