Morgen Zwangsräumung!

Da ja mein Krümel meint er müsste nicht aus sein Schneckenhäuschen rauskommen, muss morgen eingeleitet werden. Man bin ich aufgeregt. Ich hoffe dass es schnell gehen wird und sich nicht noch tagelang hinzieht. Wie lange hat es bei euch gedauert und wie läuft es ab?

LG Nicole ET+9

1

bei meiner tochter 4,5 h und bei meinen sohn 2,5 h

also du siehst gaanz fix kann das gehen.


lg und viel glück für morgen
madlen

2

na dann drück ich dir mal die daumen das es schnellgeht :-)

kenne nämlich die ewige warterei..

4

ich persönlich hoffe, sollte ich wieder eingeleitet werden, dass sich der kleine mehr zeit lässt. unter zwei stunden tat höllisch weh! nicht zu vergleichen mit "normalen" wehen...

lg, kathrin

3

hallo,

ich wurde bei ET+2 eingeleitet. ich bekam eine halbe stunde ctg, dann ein wehengel vor den muttermund, dann zwei stunden ctg - da waren leichte wehen, nach drei stunden alles weg.

dann die gleiche prozedur nochmal - halbe stunde ctg, gel, wieder ctg - 1:48 h später war das baby da!

lg, Kathrin mit Lotta (6), #stern, Linnéa (11 Monate) und Lasse (23+0)

5

Hallo,

bei mir hat es drei Tage gedauert bis die Einleitung angeschlagen hat (Tabletten am MUmu) und dann hat es auch noch sehr lange gedauert.. Aber dir wird keiner sagen können wie lange es bei dir dauern wird, da musst du dich überraschen lassen. Stell dich auf etwas länger ein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn du etwas warten musst und wenn es schnell geht ist es ja umso besser. Viel Glück und eine schöne Geburt!

Vivimama

6

Wo muss man sich dann eigentlich im KKH melden? Patientenannahme oder kreissaal?

7

Geh zum Empfang, da wird man dich an die richtige Stelle schicken. Aber normal im Kreissaal. Stell dich aber schon drauf ein, dass du nicht im Kreissaal bleiben wirst sondern bis die Wehen richtig stark sind auf der Wöchnerinnenstation bleiben musst bzw. rumlaufen kannst.

Lg vivimama

8

Zwangsräumung,wie geil #huepf!

Hab meine am 11.2.!Wird aber eher ungemütlich für den Eigentümer ;-) Die schmerzen danach.....lol

9

Bei mir wird Mittwoch eingeleitet und der Arzt sagte, dass geht meist über 3 Tage.

1. Tag - Wehencocktail
Nachts Ruhe
2. Tag - Wehengel
Nachts Ruhe
3. Tag - Wehentropf

Bei mir wird der Cocktail weg gelassen, da wir das schon versucht hatten.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei ET+6 (girl)