an 3. oder Mehrgebärende...

Hallo,

ich bin jetzt in der 31. Ssw und habe seit einige Tagen das Gefühl, dass sich der Bauch shon ein Stück gesengt hat, kann das sein? #kratz

Ich meine es heißt doch gerade ab dem 3. Kind, passiert sowas erst kurz vor der Geburt, nur ich kann aufeinmal wieder viel freier Atmen und finde auch das ich wieder etwas Platz habe um was zu essen (ihr wißt schon was ich mein, oder?)... und das sind doch eigentlich so die Anzeichen, dass sich der Bauch gesenkt hat.

Meinen nächsten Fä Termin habe ich erst nächste Woche und ich selber habe da noch nie einen Unterschied gesehen, ja und mein Männlein brauch ich da gar nicht erst fragen... ;-)

Liebe Grüße
Carmen

1

Jetzt wo du das sagst, fällt mir auf, dass mir vorkommt, dass mein bauch jetzt in der 4.ss noch nicht wirklich oben war...
Hmmmm.....#kratz
Lg 'Anja

2

Hallo,

mein Bauch ist seit ca. 1 Woche gesenkt...rechne auch eigentlich täglich, das die Wehen anfangen, obwohl ich erst ab morgen 35. SSW bin.

ich habe nämlich auch gehört, dass der Bauch sich erst senkt, wenn die Geburt kurz bevor steht...ist bei mir nämlich das 3. Baby...

Gestern und auch heute habe ich leichte Wehen, aber nicht so das ich sagen könnte es geht jetzt los...

hab am nächsten Mittwoch meinen nächsten Arzttermin, mal sehen, ob sich schon was am MUMU getan hat...

das ist jetzt alles so aufregend, oder?

Alles Gute und wir können nur warten....und bei dir ist es auch noch zu früh...

lg kathathom

3

hmm.. also bei meinem dritten damals machte es plöpp in meinem bauch und da wusste ich der kleine ist gerutscht, das war aber so in der 36 ssw. aber im mupa steht doch immer wo die gebärmutter sitzt;-)

lg sarah 30ssw

4

Huhu

Ja mein Bauch hat sich in meiner 3. und 4. ss eindeutig früher gesengt.
Denke das war immer so um die 30-33 ssw
Warum das so war, weiss ich jetzt aber nicht #kratz

Glaub das ist normal bei Mehrgebärenden.
Liebe Grüsse
Tanja mit family

5

Also ich bekomme auch mein drittes,und auch schon beim zweiten hing der Bauch von Anfang an sehr tief...und jetzt ist es wieder so...;-)


glg

6

Hallo,

ich bekomme das dritte und ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass der Bauch weite unten "rumhängt" - so richtig weit oben wie bei meinen beiden vorherigen Kindern war er bisher noch nicht.

LG BUNNY #hasi (KS-18)