39SSW und so viel Schleim ??? Geburt?

Tja heute nun ist meine 39SSW angebrochen und ich hab da mal ne frage. Seid 2 Tagen kommt eine Menge an Schleim aus mir raus #hicks und ich frage mich ob das irgendwie mit der Geburt zusammen hängen kann. Also weiß das jemand ob sich so die Geburt ankündigt? Klar Schleim haben Schwangere Frauen aber solche Mengen....Sorry für diese genaue Beschreibung :-)

lg luccielein

1

kann sein muss aber nicht...habe das auch und heute ist mein ET#schmollund nichts tut sich

2

ich hab das nun die 2. woche...
ich dachte erst, das wäreder pfropf gewesen, aber da das ja gar kein ende nimmt, isses wohldoch irgendwas anderes #kratz

lg
xanni 39ssw

3

hm da meine Tochter eher gekommen is damals macht mich das warten verrückt :-) und dieser Mist ist wirklich nich gerade schön :-(

4

ich glaube nicht, dass es ein anzeichen fuer die bevorstehende geburt ist.
ich habe nicht ein wehwehchen, nur dieses rumgeschleime und das wie gesagt schon die ganze zeit nun.
schön ist das nicht, da geb ich dir recht, aber es gibt schlimmeres.
ich warte auch schon darauf, dass sich vielleicht mal irgendwas tut. aber fehlanzeige...