Nach Orgasmus Bauchschmerzen

is mir ja n bißle unangenehm, das hier zu schreiben, aber wir sind ja unter uns. *ironie off* lach

ich hab ja keine lust auf sex. d.h., ich hab jetzt schon ein paar wochen keinen, weil ich auch nicht möchte, dass es ein MUSS-AKT wird. die lust sollte nun da sein.

nun spielt mir mein körper seit ein paar nächten streiche. hm. naja. ich träum da wohl erotische sachen, was weiß ich. ich weiß davon nur nichts mehr. ich werde munter, wenn sich da ein orgasmus anbahnt. ich hoff, ihr wisst, wie ich das meine. durch den traum wohl. auf jeden fall, wenn er rum is, bekomm ich sofort bauchweh. nur sehr kurz, aber sehr stark.

kennt ihr das???

1

wenn du einen orgasmus hattest dann könnte das daher kommen das sich bei den kontraktionen die gebärmutter zusammen zieht, daher das bauchweh ;-)


lg sarah 30ssw

5

das hab ich aj auch vermutet. aber so extrem?? wow!

2

Ja, kenn´ ich! Komme mir vor wie ein pubertierender 13-jähriger mit feuchten Träumen! *lach* Allerdings ist mir bisher die Lust ansonsten nicht vergangen. Ich hatte dann auch immer kurz so ein Ziepen, aber nicht schlimm. Meinem Kind geht es gut, das ist die Hauptsache. Und mein Mann hat sich schon gewundert, wieso ich manchmal so komische Geräusche mache im Schlaf... #hicks Hab´ ihm dann erzählt, was das war! *g* Er hat nur gegrinst! ;-)

LG,
Steffi

4

pff. ja, so gehts mir auch. ich komm mir da vor.. war mir auch n bißle unangenehm zu schreiben. bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht. ;-)

3

Jaklar, weil sich durch den orgasmus die GM zusammenzieht.
Ne freundin von mir hatte schon ab der 13 ssw vorzeitige wehen, und durfte keinen sex mehr haben...
Nach einigen wochen, träumte sie dann immer so sachen, hatte im traum oder wirklich? einen orgasmus, und dadurch hielten bei ihr auch die wehen länger an..
Lg Anja

6

wie, dadurch hielten die wehen länger an??? mach mir keine angst! was hat das damit zu tun?

9

Nein, oh gott, bitte bleib ruhig...

Sie hatte schon von haus aus vorzeitige wehen, die waren mit blutungen verbunden, genaues weiss ich auch nicht, jedenfalls sollte sie keinen sex wegen der wehen haben, und dann hatte sie halt feuchte träume.#
Bei dir ist das ganz was anderes. Wenn ich sex habe, dann zieht sich auch die gm zusammen und ich habe bauchweh...
Lg Anja

weitere Kommentare laden
7

ja kenne ich...;-)

habe das erst seit ein paar nächten..ich habe das gefühl ich träum die ganze nacht von sex!!:-p......hi,hi..
aber das scheint alle völlig normal zu sein....

beim orgasmus zieht sich die gebärmutter zusammen,dann wir sie für ein paar sek.hart!!deinem baby schadet das gar nicht,im gegenteil!!!...

ich bin auch froh das diese gefühle wieder kommen...hab die letzten 12 wochen keinerlei lust dazu gehabt!!!...#hicks
aber mein mann geht damit super um,vielleicht ändert sich das ja jetzt..hi,hi...#huepf

lg,saskia(13.woche):-)


8

ja, meiner findet das lustig. wie sagt er: mit ihm hab ich keine lust, aber nachts da komm ich dann allein auf touren. haha.. wenn ich ja wenigstens noch wüsste von den träumen. aber ich weiß nix mehr davon. ich hoff, die lust schwabbt wieder über, dass ich auf meinen mann lust bekomm, dann hab ichwenigstens richtig was davon. grins. obwohl ich da wieder angst hab, weil bei meinem sohn hatten iwr dann auch sexverbot, weil ich nach dem sex immer wehen bekommen habe.

11

die angst haben wir auch,deshalb haben wir uns auch noch nicht getraut...aber wir wollen es mal wieder probieren...mein arzt sagte das alles okay ist und wir es tun können!!!!
aber ich denke auch ohne GV kann man seinen partner und sich verwöhnen...sonst wird die zeit für ihn echt hart!!!...

viel spass beim probieren...hi,hi..

weiteren Kommentar laden