RAUCHEN... muss einfach!!!

ich habe jetzt 1 woche gar nicht geraucht, ergebnis: nicht EIN MAL Sthulgang!!! Hab schon richtige Bauchschmerzen!!! Hab gestern abend dann 2 geraucht und sofort ging es... Gerade eben auch... Das kann doch keine Lösung sein, oder??? Zumal es auch nicht RICHTIG geht sondern dann halt bissl...

1

ist das dein ernst??also ich bitte dich, es gibt andere wege zu stuhlgang zu kommen die gesünder sind für dein kind!!!!!!!

für mich ist das einfach nur verantwortungslos, aber zum glück ist das dein problem, denn ich hab sofort aufgehört und mein stuhlgang hat das gut verkraftet!!!

5

Darum frag ich ja was ich denn noch machen soll damit ich RAUCHFREI "groß" kann! Ich esse Müsli, viel Obst, trinke sehr viel... NICHTS... ich bin so verzweifelt... Hab am Dienstag meinen nächsten Termin bei der FÄ aber so lang kann ich nicht warten... Habe das Gefühl das ich PLATZE!!!


Bitte DRINGEND um eure HIlfe... Was macht ihr denn gegen diese schreckliche VErstopfung??

7

Man, warum müsst Ihr die Leute immer direkt beschimpfen? Hast Du nichts Besseres zu tun? Bist Du so toll, dass Du Dich daran aufgeilen darfst, was andere Leute für Probleme haben?

weitere Kommentare laden
2

Das hat nix mit dem rauchen zu tun... ich hatte am Anfang auch irrsinnige Verstopfung...
wie ich mit dem rauchen aufgehört habe, hatte das keinen Einfluß auf meinen Stuhlgang...

trink mehr, ess viel Vollkorn dann wird das wieder

lg anna und bubi 22 ssw

3

Versuchs doch mal mit Leinsamen oder Äpfeln, die machen auch weicheren Stuhl und sind garantiert gesünder als rauchen :-)

11

#top

Das wäre auch mein Vorschlag.
VOR der nächsten Kippe ;-)

4

Kenne das auch vom Aufhören. :-) Das geht vorbei. Bis dahin: Nimm Magnesium oder Flohsamenschalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamenschalen). Gibts im Reformhaus (oder bestimmt auch in der Apo)

6

Find ich schade, jetzt hast dus geschafft zu lassen das Ruachen und dann rauchst du 2 wegen dem Stuhlgang #augen

Es ist ganz normal am Anfang der SS Verstopfungen zu haben, da gibt es aber gesündere MIttel und Wege das wieder geregelt zu kriegen als sich ne Kippe anzustecken!

Lg und Finger weg von den scheiß Zigaretten!

8

hi
verstopfung gehört halt irgendwie zu ner schwangerschaft dazu und es gibt auch natürliche mittel (z.b. getrocknete pflaumen) um den stuhlgang anzukurbeln.....

ich habe auch sofort mit den rauchen aufgehört, da es nicht gesund für deinen krümmel ist

lg
Ramona&#baby inside

9

Da du ja erst in der 6.SSW bist hast du ja noch etwas Zeit mit dem aufhören, hier haben nicht alle sofort nach dem SS Test die Kippen weggeschmissen:-p

Aber Verdauungtechnisch kann ich dir Milchzucker als bessere Lösung empfehlen.;-)

41

genau weil man erst in der 6. Woche ist hat man noch Zeit aufzuhören. Guter Tip und vorallem so verantwortungsvoll. wenn man das für sich selbst entscheidet ok - aber hör auf das Ammenmärchen anderen zu erzählen die es vielleicht glauben

12

Hi,

ohoh, das klingt ja so, als wenn Du Deinen Glust auf ne Ziggi befriedigen musst und es auf den Stuhlgang schiebst.

Nein, es ist nicht Richtig und das kann es auch nicht sein. Entweder Du nimmst Magnesium oder Du ernährst Dich noch bewusster. Esse täglich 5 Hände voll Obst und Gemüse. Ich weiss, es ist oft nicht einfach, aber es hilft. Es hilft zwar nicht sofort, aber auf Dauer allemal.

Eine Verstopfung ist übrigens keine Seltenheit in der Schwangerschaft - kommt also nicht vom Ziggientzug.

Hau die Dinger weg. Wenn ich das bei zwei Schwangerschaften geschafft habe ohne mit der Wimper zu zucken, schaffst Du das wohl ja auch (habe vor beiden SS über eine Schachtel geraucht - gerne geraucht und ich werde danach auch wieder anfangen). Es ist hart, aber es ist eine reine Kopfsache und dauert nur Sekunden. Schau, dass niemals Ziggis zu Hause sind und Du kein Kleingeld für den Automaten hast.

Es wird von Tag zu Tag weniger nach dem Verlangen. Eine Woche ist noch zu kurz. Halte durch und sei vorallem Dir gegenüber stark!!

Liebe Grüße
Caro mit Max 4,5 Jahre und Lara inside 25.SSW

13

Hallo,

also ich würde es mit Magnesium probieren, ich musste es ne Zeit lang etwas höher dosiert nehmen und der tolle Nebeneffekt war, dass es auf dem Klo auch klappte. Also, ich nehme es einfach weiter und habe seither keinerlei Probleme mehr.

Viel Erfolg #schein

Letti#blume