Glückskurve + Geschlecht gesucht

Hallo ihr lieben,

habt ihr eure ZBs (Zyklusblätter / Tempikurven) aufbewahrt?

Würde mich freuen mal ein paar zu sehen,
und zu schauen was es dann so geworden ist,
Bub oder Mädl - habe jetzt ein Buch über kosmobiologische
Empfängnis mit Tabellen/Datum und möchte mal vergleichen.

Vielen Dank für´s Mitmachen

LG

1

Ich würde gerne mitmachen.. Ich liebe solche geschlechtstest.. Sind echt sehr gespannt was es wird..


Der nächster FA termin ist am donnerstag nachmittag.. Bin ab heute in der 20. Woche SS..

#sonne

2

hier die Kurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328368&user_id=554178

und was wirds?

LG Andrea

3

Hier ist mein ZB......und was wird es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=360623&user_id=800488

Furby + 8.SSW

4

Dieses Thema ist wircklich sehr interessant. Aber wie kann man dies anhand dieser Kurve herausfinden bzw. ausrechnen oder wie auch immer?

5

habe leider momentan so wenig Zeit aber melde mich die Tage nochmal,

kopiere eben schnell für euch was herein:

Der Mond entscheidet, hab das ein paar mal selbst überprüft und stimmte so gut wie immer!!!

Junge oder Mädchen?

Das Geschlecht eines Kindes kann man nach dem Stand des Mondwissens beeinflussen, je nachdem, ob man es an einem männlichen oder weiblichen Tage zeugt. Ein Kind dass an einem Tage gezeugt wird, in dem der Mond in einem weiblichen Zeichen steht ( Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) wird eher ein Mädchen, als wenn es an einem männlichen Tag gezeugt wird (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) - und umgekehrt natürlich.


Dass das Geschlecht des Kindes beeinflussen werden könnte, wenn das Paar nach den Mondphasen Geschlechtsverkehr hat, beruht auf der Beobachtung, dass der Mond etwa alle zweieinhalb Tage das astrologische Zeichen wechselt. Es wird gesagt, dass wenn der Mond während der Empfängnis ein männliches Zeichen durchläuft, das Kind ein Junge, andernfalls ein Mädchen werden wird. Die Befürworter gehen von einer 97prozentigen Sicherheit aus.



eugung mit dem Mond
Bestimmen Sie das Geschlecht Ihres Kindes
Mit Hilfe der Astrologie, genauer gesagt, mit dem jeweiligen Stand des Mondes, können Sie das Geschlecht Ihres Kindes bestimmen. Je nachdem, ob sich der Erdtrabant am Himmel in einem männlichen oder weiblichen Tierkreiszeichen aufhält, werden Jungen oder Mädchen gezeugt. Entscheidend ist der Augenblick der Befruchtung. Diese sensationelle Entdeckung machte der tschechische Arzt und Psychiater Dr. Eugen Jonas. Bei der Befragung von rund 30.000 Patientinnen fand er heraus, dass immer dann ein Junge gezeugt wurde, wenn der Mond zum Zeitpunkt der Zeugung in einem männlichen Tierkreiszeichen stand. Befand sich Mond hingegen in einem weiblichen Zeichen, erblickte neun Monate später ein Mädchen das Licht der Welt.
Die männlichen Tierkreiszeichen sind: Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze und Wassermann
Die weiblichen Tierkreiszeichen sind: Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock und Fische

http://esowatch.com/index.php?title=Kosmobiologisc...borener


Nach Jonas soll das Geschlecht von Nachkommen mit bestimmten Mondphasen zum Zeitpunkt der Zeugung in Zusammenhang stehen. Entscheidend für das Geschlecht des Kindes soll jenes astrologische Zeichen sein, in welchem der Mond zum Zeitpunkt der eigenen Zeugung steht. Laut Jonas biete die „Kosmobiologische Methode“ eine 98%ige Sicherheit bei der Geschlechtswahl, sofern der Zeugungszeitpunkt so gewählt wird, dass der Mond in der Mitte des gewünschten Sternzeichens (männlich oder weiblich) steht, wenn die fruchtbarste Phase einer Frau vorherrscht.

Der Mond wechselt auf seiner Bahn ca. alle 2 ½ Tage zwischen einem weiblichen und einem männlichen Sternzeichen. Ausschlaggebend für das Geschlecht des Kindes ist jedoch der exakte Zeitpunkt der Befruchtung der weiblichen Eizelle.

* wenn der Mond bei der Zeugung in einem als weiblich bezeichneten Zeichen steht, soll es weiblichen Geschlechts sein (Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische)
* wenn der Mond bei der Zeugung in einem sogenannten männlichen Zeichen steht, soll es männlichen Geschlechts sein (Widder, Zwilling, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann).

Die Tatsache dass es Zwillinge unterschiedlichen Geschlechts gibt, erklärt Jonas damit dass in diesen Fällen der Mond sich zum Zeitpunkt der Zeugung genau zwischen zwei Sternbildern befunden hätte.

Man suche einfach nach Glückskurven und in der Signatur kann man dann meistens auch erkennen, was es
geworden ist... was soll ich sagen - es sind auch einige Mädels darunter,
wo SEX am ES oder kurz davor / danach war - hab mal bei zwei Mädels
nachgeschaut - da stimmte auch dann der Mond, und auch in nem anderen
Forum bei meiner Umfrage passte es bis jetzt irgendwie doch schon immer
irgendwie (einmal knapp)


Man kann sich das Buch der Kosmobiologischen Empfägnisplanung kaufen und die Daten dort nachschlagen, oder hier online schauen...

http://www.horoskopeparadies.de/defaultframe.html?...nd.html