32. ssw und langsam bekomm ich echt schiss vor der geburt

hey mädels...

also, ich schau ja manchmal *mein baby* auf rtl um die verschiedenen geburten mitzuerleben...und irgendwie, langsam bekomm ich echt angst.
wie oft da n kaiserschnitt gemacht werden MUSS oder die frau solch große schmerzen hat.
und dann kommt bei mir noch die angst mit dem schreien, ich kenn mich, ich bin von natur aus laut...aber das is ja peinlich wenn ich da so rumbrüll...oder so wie die frau heute bei *mein baby* die hat ja nur "aua aua aua aaahhhh" gesagt die ganze zeit....

waaaaahhh und dann muss ich weinen, wenn sie ihre babys in den armen halten und väter ganz nervös nebendran stehn und nicht wissen wasse machen sollen.hehe

ojeoje

1

Hab auch grad mein Baby geschaut. Hatte die ganze Zeit echt keine Angst vor der Geburt aber diese Frau hat mich auch etwas erschrocken.

Und das schon in 5 1/2 Wochen. *Hilfe*

2

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, obwohl ich es schon 5mal hinter mir habe. Mir ist schon ganz anders geworden, wo wir den Kreissaal besichtigt haben.

Lg

Heike

3

Das ist völlig verständlich.Angst vor der Entbindung hat glaub ich jede.

Guck dir so einen mist einfah nicht an und entspann dich,bei jedem ist es anders#klee

Keine Geburt ist gleich.


pearl

4

einfachste methode.....abschalten.
dass man dort fast nur KS sieht liegt daran, dass man eine spontane geburt nicht planen kann. da wirds mit filmen schwierig ;-)
mach dich nicht verrückt, wird schon klappen. außerdem verhält sich jeder mensch je nach begebenheit unterschiedlich. selbst wenn du während der geburt schreien solltest... das haben die hebis doch schon tausendmal erlebt. :-p

5

Oh ne ;-) genauso ging es mir auch eben ;-)
Naja, aber Du kannst ruhig so laut sein, wie Du möchtest, es brauch Dir nicht peinlich sein, ist ja kein Fernsehteam dabei ;-)

Ich habe aber auch schiess vor der Geburt, nur irgendwie muss das Kind ja raus ;-)

Ich habe heute Hebammenbesprechung in meiner Wunschklinik, mal sehen, wie das so ist! Ich möchte auf keinen Fall im liegen entbinden, so wie die Frau eben, das Du dabei reißt ist riesen groß, besser ist Wassergeburt, sitzen oder stehen, stehen geht am schnellsten, weil nix im weg ist für das Kind! Aber ich würde gerne in die Geburtswanne!!!

Also, wir schaffen das! Und kein Mensch wird je erfahren, wie laut wir waren und wie viel wir geweint haben und wie scheiße es uns ging ;-) Außer der Hebamme und unseren Männern!

LG Newsallerlei 36. SSW

6

huhu,

ich kann dich auch gut verstehen!!! Ich träume schon andauernd von der Geburt und habe absolute Panik. Durch ZUfall hab ich auch mein Baby geguckt und bin seitdem nur am Heulen und denke: ich schaff das nicht...ich will nen Kaiserschnitt und die Schmerzen lieber danach haben (natürlich total bekloppt).
Bin froh, wenn ich in ner Std arbeiten kann, das lenkt wenigstens ab.

L.G.

Haruka 27.SSW

7

bin ja echt nich alleine damit.
an sich find ich die sendung recht langweilig...bis auf die geburten halt.

naja, bin recht schmerzunempfindlich bzw. hart im nehmen...hoffen wir mal das alles gut wird.ich mein, ich freu mich ja schon auf diesen sinnigen kleinen moment, wo ich das kleine meine in meinen armen halten werde.hach.da könnt ich grad weinen...

8

Hallo,

ich bin auch in der 32.Woche und bekomme genauso viel Angst, vorallem wenn man es im Tv sieht. "mein Baby" schau ich schon garnicht mehr, denn es macht mir wirklich riesen Angst grade weil mein Partner und KV nicht mit in den Kreissaal will und ich alles alleine nur mit Unterstützung der Kreissaalleute machen muss#heul

Dennoch Toi Toi Toi für dich, wir schaffen die Entbindung unserer Mäuse schon#liebdrueck

9

Hallo!

Wir haben ja am gleichen Tag ET & ich werd auch langsam nervös.
Ich bin so gespannt auf unser Baby, das das noch der Angst überwiegt. Ich versuch mir auch ganz doll zu sagen, dass die Wehen ja positiv sind, ohne kommt unser Zwerg nicht.
Naja mal sehen wie lang das alles noch hilft.
Ich schau auch "mein Baby" & heul mit, wenn die Zwerge da sind. Das sind die Hormone die da mit uns spielen.

Wir schaffen das.....................#huepf