Scharfes Essen???

Hi,

vielleicht eine blöde Frage, aber darf man in der Schwangerschaft scharfes essen, oder vielleicht sollte man es lassen???

Kennt sich jemand aus??
Danke

Boom #herzlich

1

Naja, wenn man schaut, wie viele Kinder in Indien zur Welt kommen, scheint scharfes Essen ja nicht zu schaden!;-)

2

Hallo

Ja du darfst scharf essen. Meine nur, dass man es beim Stillen lieber nicht sollte, aber das kann auch ein Märchen sein #schein

Gruß
Melanie

3

Na klar, nur in der Stillzeit sollte man wohl nicht zu scharf essen...aber in der SS kein Problem, esse selber auch gerne scharf :-D

4

Beobachte, wie dein Körper darauf reagiert. Ich konnte es nicht, da ich extrem Sodbrennen hatte...

5

Kommt drauf an, was du als scharf bezeichnest :-D
Aber wenn du das erste mal wegen dem Essen Sodbrennen hattest, dann lässt du´s freiwillig bleiben #hicks
Ansonsten musst du eigentlich nur drauf achten, dass es nicht auf der "verbotenen Liste" steht. Nichts rohes, bestimmte Fische sind auch tabu, etc.
Guten Hunger #mampf

6

Hallo Boom,

klar kannst du scharf essen - wenn du es verträgst:-)

Lg

7

danke euch für die antworten... ja esse gerne scharf und vertrage es ganz gut... ;-)

8

Also ich hab, seit ich schwanger bin ständig Lust auf scharfes und hab es auch gegessen.

Mein Kleiner müsste ein Feuerteufel werden ;-)

Während des Stillens sollte man es halt vermeiden...

Lg
Paula + "DOT" (30SSW)

9

Ich esse gerne scharf - ist auch gut gegen niedrigen Blutdruck, ausserdem trinkt man dann automatisch genug. Ich krieg vom Scharfen nur öfters mal Schluckauf...
Das mit dem Stillen und "Nix Scharfes essen" ist bestimmt auch Quatsch, weil sonst in Südostasien alle Babys ständig schreien würden wegen Bauchweh....
#klatsch
LG