Ich kann nicht mehr.. grummel

Hallo Ihr lieben...

So langsam reicht es mir wirklich...
Ich hole jeden Tag meinen Sohn vom Kiga und bringe ihn auch morgens hin... Zu Fuß (für nicht-schwangere) ist man in 5 min da.. Ich brauche mitlerweile fast 15 Minuten....
Mit dem Fahrrad brauch man 2 MIn.. Ich min. 5....

Aber Fahrrad fahren geht nun wohl nicht mehr.. Heute morgen habe ich schon Schmerzen bekommen.. Und der Bauch wurde hart... Und heute mittag das selbe wieder... Also werd ich das Fahrrad nun da lassen wo es ist...

Laufen geht aber auch kaum.. Laufe ich zu schnell, zieht es im Buach (wie Muskelkater)... Zu langsam kann ich aber dann auch nciht gehen, denn mein Sohn läuft ja auch mit oder er fährt mit dem Laufrad.. Ok er wartet, wenn ich nicht hinter her komme... Aber wirklich angenehm ist das nicht...

Ich weis echt nicht, was ich noch machen soll.. Habe noch fast 8 Wochen vor mir... Was soll das noch geben....

Sorry für gejammer.. Is total sinnlos, aber ich musste es mal los werden...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 33. SSW

1

Hi Fusselchen,

nur raus mit dem Frust #liebdrueck Das macht es zwar nicht direkt besser, aber vielleicht tröstet es dich ja, dass du damit nicht allein dastehst.

Mir gehts eigentlich nicht schlecht, hab aber gerade auch ein ziehmliches Motivationstief. Ständig (sehr deutlich spürbare) Übungswehen, Bauch wächst nicht, morgen Doppler, Tritte in die Rippen und dazu bin ich gerade nicht gut auf meine Gyn zu sprechen (schickt mich zum Doppler und will mich in 14 Tagen erst wieder sehen?)

Fernsehen macht keinen Spaß, Zocken macht keinen Spaß, würd am liebsten was treten und mich schmollend aufs Sofa verkrümeln... :-(

Gruß
Melanie, 36. SSW

2

Hi Melanie...

Wirklich auf der COuch liegen kann ich ja durch den Kleinen nicht.. Ich liege morgens nochma auf der Couch, wenn der Kleine im Kiga ist.. Aber ansonsten geht dies leider nicht...

Och ja. Schlecht is mir auch noch.. Und kotzen tue ich ja auch noch.. Aber das ist schon (leider) normalzustand bei mir...

Ich bin heil froh, wenn diese SS rum ist...Aber noch 4 WOchen muss ich durch halten.. Mein SOhn kam schon 32+1.. Heute bin ich 32+1 und das brauche ich nciht nochmal...

LG Fusselchen

3

Hi Fusselchen

ja, ich war gestern über meinen Allgemeinzustand auch etwas erschrocken #schwitz
Ich hab Wäsche gemacht, musste ein paar mal die Wäsche feucht nach oben tragen zum aufhängen und habe oben jedesmal gekeucht wie ein Walsross nach einem Maratonlauf #schock
Ich bin doch erst in der 28. Woche #hicks
Ausserdem war Lino gestern so anstrengen, wie lange nicht mehr und ich war Abends fix und fertig #schmoll

Wir schaffen das irgendwie, ganz bestimmt #liebdrueck

LG
#blume beni mit #baby püppi 27+4 und lino (3)

4

Wir müssen es ja irgendwie schaffen... Aber ich merke deutlich den Unrterschied zwischen den SS:.. Bei der 1. SS hatte man ja noch kein Kind.. Man konnte also am WE mal ausschlafen... Unter der Woche konnte ich das acuh ab und an, wenn ich Spätdienst hatte....

Das geht nun alles nicht mehr... Klar kann ich am WE ausschlafen.. Hab ein Mann der mich auch schlafen lässt.. Aber wenn der Kleine wach ist, dann schalfe ich einfach nicht mehr so tief und fest....

Naja... Noch 4 Wochen.. Dann darf der Wurm ausziehen...

LG FUsselche

5

hey...

du ahnst nicht, wie gut ich dich verstehen kann.

seit montag geht mein freund arbeiten, und ich hab schon zu kämpfen, haushalt, kind und anfallende wege irgendwie unter einen hut zu bekommen.
zwischendurch muss ich mich immer mal ein paar minuten hinsetzen, weil sonst gar nix mehr geht... laufen ohne diesen blöden beckengurt ist mittlerweile dermaßen schmerzhaft, dass ich es aufgegeben habe, es zu versuchen... ich krieg kaum noch die beine hoch#schmoll und mach ich mal nen zu großen schritt, mein ich, mein becken zerreisst es.
mit gurt ist nicht viel besser, aber wenigstens etwas.

nun hat sich scheinbar die minizicke endlich gedreht, aber da ich grundsätzlich mit nichts zufrieden bin, beschwer ich mich jetzt über füße, die sich schmerzhaft unter meine rippen bohren, statt über die falsche lage und tritte nach unten zu meckern#hicks mir kann man`s einfach nicht recht machen ;-)

wie ich das noch 8 wochen aushalten soll, ist mir genauso ein rätsel wie dir... und bei meinem glück kommt sie eher später als früher, könnt ich drauf wetten#schwitz

halt die ohren steif, irgendwie müssen wir da ja durch, aufgeben und bange machen gilt nicht#liebdrück den löwenanteil haben wir geschafft, den rest kriegen wir auch noch hin#klee

susi (ab morgen hab ich dich in der 33.ssw eingeholt:-p )

6

Hi Susie..

Ja diese Tritte in die Rippe... Das kenne ich.. Darüber maule ich auch.. Statt frohzu sein, dass der Wurm endlich in SL liegt... Aber wie du schon sagst, mir kann mans auch nciht recht machen...

Naja im Moment habe ich Pause.. Joshua ist auf der Couch eingepennt und ich bekomm ihn nicht wach... Entweder brühtet er was aus, oder er is einfach nur KO....

Naja.. Lass uns zusammen maulen.. Dann überstehen wir das noch besser.. grins..

LG Fusselchen