brustwarzen jucken ist das normal?

hallo ihr lieben,

ich bin nun in der 13 ssw und mir jucken seit gestern total die brustwarzen, die linke mehr als die rechte. ist das normal? oder hat das was zu bedeuten?


lg nadine 13 ssw

1

Hallo Nadine!

Wahnsinn, in dem Momend wo ich gerade die Seite aufmach, denke ich mir: Ach verdacht meine Tittis jucken, das ist so unangenehm. Und ich kann mich ja nicht ständig kratzen, wie sieht denn das aus! Und dann seh ich dein posting, musste echt lachen!

Aber ist richtig schlimm, es juckt so richtig, zum verrückt werden. Unangenehm!

Es ist aber, denke ich, normal!

Alles Gute, meli

2

Bei mir fing das vergangenes Wochenende plötzlich an. Aber echt extrem - ich bin fast verrückt geworden.

Am Montag hab ich mit meiner FA darüber gesprochen und sie meinte auf keinen Fall Öl oder Nivea draufschmieren (hatte ich gemacht - hatte aber nix geholfen). Sie hat mir dann eine Creme sowie so BH-Einlagen mitgegben die Frauen bei Brustentzündungen beim Stillen etc. verwenden.

Allerdings war es nun seitdem wieder weg mit dem Jucken, so daß ich noch nicht ausprobieren konnte, ob die helfen :)

3

Hey Du,
Ohhh jaaa, davon kann ich auch ein langes Lied singen. Bin jetzt in der 15. SW und seit gut einer Woche jucken die auch bei mir wie verrückt. Scheint wohl normal zu sein, ich hör das so oft.
Auf ein fröhliches Kratzen !!:-p

Lg,
Micha mit 3 #stern chen im Herzen und #ei im Bauch

4

Kenne ich!
Mein Tip dagegen: Abschminkpads in den BH legen. Das Jucken geht nicht ganz weg, aber es wird viel weniger!