wii fit mit babybauch???

hi ihr lieben mitschwangeren!

ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt das wii fit anzuschaffen, gibt es denn übungen die man auch mit nem kugelbauch machen kann?
und noch was, wie ist das denn mit den wiegen, kann man das ausschalten? ich möchte nicht gerade das dann der besuch oder so immer sieht wieviel ich wiege!!!

lg corinna

1

wir haben ne wii und auch wii fit aber seit ich schwanger bin mach ich damit nichts weil ich finde die übungen sind nicht für schwangere und zum teil schon echt anstrengend. aber werd das nach der geburt auf jedenfall wieder intensiver nutzen!

LG Nadine

2

also ich würd mir das jetz nicht extra zulegen weil das sehr teuer ist.
ich geh lieber ins schwimmbad oder sparzieren :-)

3

Hallo Corinna,

WII Fit mache ich nicht mehr.
Aber WII sports noch! Das geht nicht zu sehr auf den Bauch und Rücken.

LG,
Rehlein

4

Also ich habe es noch gemacht bis ca 25. SSW, danach wurde es zu anstrengend...

Aber sich extra eine anschaffen....finde ich zu teuer

Ich hab sie zu Weihnachten bekommen und wenn mein Sohnemann da ist, werde ich auf jeden Fall wieder Wii Fit spielen

LG
Paula

6

danke für eure antworten, ich hab ja bald geburtstag und mein mann möchte es mir schenken glaub ich :-) und nach der geburt wird es dann sicher passen! DANKE

lg coirnna

5

ich hab mir das ding auch extra zugelegt.
4x benutzt!

bitte kauf es nicht! geh besser mal schwimmen oder spazieren und gönn dir was anderes um das wii fit geld.

lg caro

7

hallo!
hab meine zu weihnachten gekriegt und spiele auch noch. einige yogaübungen, hula und die ganzen balancespiele wie ski-springen, slalom und so. die kraftübungen und die sachen wo man sich verbiegen oder lange auf einem bein stehen muss mach ich nicht.
ausstellen kannst du das wiegen nicht (find es auch eigentlich ganz witzig wie mein mii anschwillt), aber du kannst dein profil mit nem passwort schützen, so kannst nur du ran. angezeigt wird es aber auch nur wenn du direkt auf dein profil gehst und es dir dann anzeigen lässt, das wird ja keiner eurer bekannten bei nem lustigen spieleabend machen.

lg nadja+#babyemilie 33+6

8

Hallo,

also ich habe es und benutze es auch ich gucke halt das ich nur die übungen mache die ich auch kann und mir zutraue habe vor kurzem auch ein thread darüber
gehabt.http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1853070&pid=11884349

da waren ganz andere antworten dabei :-) so sind die meinungen halt verschieden :-)

gruß
steffi mit 3 kids und zwerg 10ssw

9

hallo corinna,

also ich habe die wii fit auch seit sommer letzten jahres und war aber seit der ss jetzt zu faul. aber theoretisch gibts da schon noch ein paar sachen, die du machen kannst. man kann z.b. noch gut das step programm machen. das ist ziemlich einfach gehalten.

ich will aber wenn ich jetzt wieder gesund bin, hab ne böse bronchitis, mal wieder anfangen, was zu tun. und vor allem, wenn das baby da ist mal wieder loslegen. habe nämlich keine oma oder sonstwen in der nähe und komme eh nicht ins sportstudio und da ist es echt eine alternative, weil man das ding mal schnell einschalten kann, wenn das baby dann schläft.

lg
anja 22. ssw