Geräusche beim Angelsound!???

Huhu ihr Lieben,

hab eben meinen Angelsound bekommen und das Herzchen auch gleich gefunden,hört sich wirklich an wie ein galoppierendes Pferd! Dann im Hintergrund hab ich ganz leise mein Herzschlag gehört! Einmal hab ich ganz viel Wasser blubbern gehört (fruchtwasser?) Naja und immer wieder dieses peitschende geräusch! Kann das die Nabelschnur sein?

LG Claudia

1

Hallöchen *wink*

Das peitschende Geräusch is die Nabelschnur :-)
Ich hab seit 3-4 Tagen am Anfang immer n Gewitter Geräuch und dann hört sich alles normal an,aber das peitschen hab ich auch immer mit dabei ;-)



LG Mel

3

Hach das hört sich echt schön an!
Mein kleines ist immer wieder weggeturnt,aber ich fand alle geräushe schön und beruhigend!

Nun ist es nicht mehr sooo schlimm das ich noch 2 Wochen warten muss bis zum nächsten FA-Termin!

2

Hast Du zufällig das mal aufgenommen? Ich hatte nämlich auch so Geräusche wo ich dachte, dass es Bewegungen wären, da das Baby vielleicht schon um sich tritt. Aber wie kann man denn die Nabelschnur hören?

Könnten ja mal mp3´s austauschen ;o)

LG, Kicky

4

nee hab ich leider nicht,aber es hört sich wirklich peitschend an,also wie wenn mit geschwindigkeit irgendwas gepumpt wird! Das ist immer ganz leicht zu finden gewesen! Bewegungen hab ich jetzt glaub ich nicht unbedingt gehört hab halt nur gemerkt das das kleine weggeschwommen ist! ;-)

5

Die Nabelschnur hört man laut peitschend die find ich immer direkt :-)
Ich hab die Bewegungen schon vor dem Herzschlag gehört und wenn das unter den Angelsound tritt das hört man,das hört sich an wie wenn man ne Musikbox zu laut dreht,das is heftig das Geräusch :-)

weiteren Kommentar laden
6

Yep, das peitschende geräusch ist die Nabelschnur und das blubbern sind die Kindsbewegungen...später hört man dann auch richtig die Tritte, meine Kleine schlägt immer nach dem Gerät :-D

8

Hören die denn die Schallwellen oder wie hab ich mir das vorzustellen??? Ich hab auch schonmal überlegt, ob das schädlich sein könnte, aber das akustische kommt doch erst über die Kopfhörer...

Ciao, Kerstin

9

Also ich hab meiner Hebamme erzählt das ich den Angelsound hab und jeden Abend höre,am Anfang hatte ich dermaßen Panik das ich mich damit beruhigte.
Ich fragte ob es schädlich sei,sie meinte Nein die Kleinen finde es vllt. störend deswegen treten sie danach oder die Bewegung unter dem gerät is zufall,das weiss man ja nicht genau,aber schädlich is es def. nicht...
Und ich muss sagen,seit ich es benutzt geht es mir besser...

10

Hallo,
das peitschende Geräusch ist die Hauptschlagader die durch deinen Bauch führt,da ändert sich auch nichts dran und du wirst es immer an der gleichen Stelle finden!

LG Sabrina