Übertragen eher Jungs-Mamas oder Mädchen-Mamas?

oder kann man das nicht so sagen?


mag nicht übertragen #aerger


LG

eces+#babyboy38.ssw#klee (ET-15)

1

Wie jetzt übertragen ??? #kratz

Versteh ich leider ni #schmoll

LG Jenny und #baby (boy) 19.Woche

2

mit übertragen mein ich das baby nach dem et zu bekommen :-)

4

Na ob eher Jungs- oder Mädchen- Mama´s über den ET gehen#aha

3

Hallo!

Man sagt ja, Mädchen übertragen, weil se sich noch schön machen müßten.

Unser Sohn wurde ET+14 eingeleitet, konnte sich einfach nicht durchringen von allein zu kommen. (war natürlich auch unglaublich gut gelungen, bei der Zeit des "schön machens":-))

Von meinem Chef sind beide Kinde überm ET gewesen & eingeleitet worden - Mädchen & Junge.

Wünsch dir alles Gute & dass dein Zwerglein auch pünktlich ist:-)


*KATJA*#herzlich

5

Hallo,

da kann ich nur sagen, dass das bei uns in der Bekanntschaft und Verwandschaft total unterschiedlich ist. Ich habe eher das Gefühl, dass eine Mami allgemein eher zum übertragen oder eben zum etwas zeitiger bekommen neigt.

LG

6

Na Du!

Machst Du Dir schon wieder Gedanken wann Du Deinen Mupfel endlich im Arm hast?:-p;-)

Ich glaube nach dem Sprichwort heißt es eher das die Mädchen drüber gehen, weil die sich erst hübsch machen müssen#schein

Aber ich glaube das ist bei mir nicht der Fall. Sarah wird von Hause aus schön...
Die hat einen hübschen Papa#herzlich#herzlich

Wie geht es Dir denn sonst?
Alles ok hoffe ich!

7

Hab eine Freundin die hat alle ihre Kinder, 2 Jungs und ein Mädchen erst 2 Wochen später bekommen. bei mir sind beide, ein Junge und ein Mädchen jeweils genau 2 Wochen früher gekommen. Glaub weniger, daß das Geschlechtsspezifisch ist, als daß es einfach an der Frau liegt...

8

meine kamen alle eher egal ob mädel oder junge :-)

hoffe das dieser auch ein paar tage eher kommt ;-)

lg sarah 31ssw