Zitroneneis... (nur wichitg für mehr Kilos) *silopo*

Ich nochmal,

nicht das ja mein Kopfschmerzen schon schlimm genug sind, ich könnte seit Tagen für Zitroneneis sterben!!! Hab mir extra am Montag beim einkaufen eine Kugel gegönnt aber ich befürchte das hat mein verlangen danach nur noch verstärkt!!! Den ganzen Tag stelle ich mir zwei Fragen, wie bekomme ich meine Kopfschmerzen weg und wie kommt ich an eine Kugel Zitroneneis??? Aber wenn ich mich dann auf die Waage stelle bekomme ich jeden Tag die Kriese... Ich bin jetzt anfang des 5 Monats und habe schon 4 kg zugenommen *grrr* Und das obwohl meine FÄ sagte das es okay wäre erst wirklich ab der 20 Woche zuzunehmen... Meine Freundin sagt ich sei typisch Schwanger da man es mir nicht recht machen kann und mir eigentlich doch gar nichts passt... Ich weiß ja das sie nicht gerade unrecht hat :-( Aber im moment hab ich halt auch keine anderen Probleme...
Und Zitroneneis ist halt auch so lecker...

Sorry, mir fehlt heut einfach die ansprache...

LG
Kerstin

1

ach, damals hatte ich auch nur +4kg
und jetzt sinds 10...

ganz ohne zitroneneis, aber mit viel weihnachtskeksen, kuchen, m&m´s und sonstigen süßen sünden.

gute besserung für die kopfschmerzen!

...zitroneneis hat ja gar nicht sooooooo viele kalorien...

2

hey, geniess das zitroneneis.
ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas drinnen ist, was dein körper gerade braucht.
probier es doch mal mit einem zitronenwasser.
oder zitronenwasser zu eiswürfel machen - dann hast du auch noch was zum lutschen!!! *g*

3

Keine Sorge, bin jetzt 21. SSW und hab schon 8 kg mehr! Iss ruhig!

;-)

Julia + Boy inside

4

iss dein Zitroneneis.

Ich hab in der 19. Woche Ärger bekommen, weil ich "nur" 6kg zugenommen hatte.
Schließlich dürfe man ja als Schwangere nicht auf die Kalorien achten sagte mein Doc ( und ich zähle bis heute jede einzelne Kalorie...).
Man nimmt nicht unbedingt ab der 20. Woche zu, einige nehmen vorher mehr zu, dann wirds weniger. stagniert erstmal.

Lass es dir schmecken! Ich achte viel zu sehr darauf, hab trotzdem schon +10kg und zu viel drüber nachdenken macht nicht glücklich!

L.G.

Haruka 28.SSW

5

Wenn Du Hunger hast, iss!

Habe mir damit beholfen, das ich viel Obst und Gemüse gefuttert habe aber Eis is auch drin gewesen und vor allem Mc Doof #schein
Und was ist passiert, ich wiege nun 6kg mehr als vor der Schwangerschaft...
Ich lass mich da auch nicht nerven, wenn ich Hunger habe, habe ich Hunger, wenn nicht, nicht.
Ende.

Und zu sagen, das man erst ab der 20.SSW zunehmen sollte:
Ich habe bis zur 20.SSW trotz starker Übelkeit 3kg zugenommen, dann nichts und jetzt erst wieder...
Kann man also nicht verallgemeinern!

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, ist dein Körper, Du wirst schon wissen was für ihn, Dich und den Krümel gut ist!

Katharina 35.SSW

6

Besonders in der Schwangerschaft wichtig (Der Rest ist meistens schon schlimm genug):

Lieber dick und glücklich als dünn und frustriert. :-)