Heftiger Schwindel, Übelkeit und keinen Plan :(

Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir ist den ganzen Tag NUR schlecht, egal ob ich esse oder nicht und wenn ich was esse, egal was ich esse. Heute kommen noch heftige Schwindelanfälle hinzu.

Meine erste Schwangerschaft war nicht halb so beschwerdevoll. Dabei bin ich erst bei 6+1. Ich hab Angst das irgendwas nicht stimmt, Blutungen hab ich aber keine, nicht mal ein winziges bisschen.

Hab aus lauter Sorgen nochmal einen Test gemacht, der war immer noch sofort fett positiv (Testlinie fast doppelt so stark wie die Kontrolllinie).

Ich weiß nicht weiter. Mein Mann will jetzt stündlich Kontrollanrufe machen ob ich nicht weggeklappt bin. Ich trau mich aber auch nicht die Leute im KKH mit sowas zu belästigen.

Termin beim Doc hab ich nun morgen (hatte erst am 23. habs vorverlegen können).

:-(

Menno, was ist das nur. :-(

VG

mudda (und der Drehwurm dem schlecht ist)

1

du arme,

ich fühle mit dir. mir gehts mit der "schwindelei" genauso. zum glück ist mir bisher die übelkeit erspart geblieben, aber ich merke, dass mir teilweise so unterschwellig schon manchmal bissel übel wird.

ich habe meinen nächsten termin erst im märz. ich bin noch frischer ss als du und diese kreislaufprobleme machen mich ganz schön fertig. vor allem leide ich manchmal unter angstzuständen und schwindel erzeugt angst. das macht mir zu schaffen.

es heißt aber wohl durchhalten #augen

zum glück sind wir ja "nur" ss und nicht krank!

ich könnte auch alle 10 minuten futtern!

lg mick

2

Huhu
du brauchst keine Angst haben deinem Krümmel geht es gut das kommt vom schnellen HCG anstieg und deutet auf ne intakte ss, ich kämpf damit sei der 5. ssw und es wird net besser hab heut Akkupunktur von der Hebi bekommen.
LG Jenny

3

Hallo,

ich leide mit dir !!!
Bin jetzt 6+2 und mir ist den ganzen Tag übel.
Werde noch warnsinnig.
Am schlimmsten ist es allerdings abends.
So macht das Schwanger sein null freude.
Essen mag ich auch nur ungern.
Hab vomex bekommen, hilft aber auch nicht.
Bin schon total entkräftet und es soll ja erst nach der 12 ten woche besser werden.
Weiß auch net weiter.

Lg Nadine + #ei 7SSW

4

Huhu
das Vomex hab ich auch eingenommen, vielleicht lässt dir auch mal ein paar Akkupunkturnadeln setzen bis jetzt hab ich noch nicht gespuckt und ich bring es normalerweise auf 6 mal am Tag. Ob es nach der 12. Woche wirklich besser ist, ist net sicher hab bei meiner großen bis zur 24. Woche probleme gehabt.
LG Jenny

weitere Kommentare laden