Bitte einmal US-Bild anschauen!

Guten Abend Mädels!

Guckt Euch mal bitte das Foto des US von heut an...die Fruchthöhle ja sehr deutlich zu sehen! Zwar ist die Auflösung nich sooo gut, aber trotzdem gut zu erkennen!

Seht ihr auch diesen weißen "Strich" in der FH? Was ist das wohl? Ich mein sie hat irgendwas auch von Dottersack gesagt?! Könnte es diese weiße Linie sein? Wenn nich, was ist es wohl dann?
War ja mega aufgelöst in der Praxis, weil ich mich soooo gefreut hab, sie sagte sie ist sehr zufrieden, alles Bestens #huepf!

LG, Yvi!

1

hallo , also ich glaub nicht das das der dottersack ist. soweit wie ich weiss , ernährt der dottersack das baby bis in die 13 ssw rein und dann macht das die placenta. mach dir aber keine gedanken, solange der arzt gesagt hat das alles in ordnung ist.

geniess deine schwangerschaft


lg

2

Hallo Yvi!

Mensch, wir wohnen ja gar nicht weit auseinander ;-) Ich komm aus Henrichenburg...

Aber nun mal zu dem Strich - also ich finde (so ganz fürchterlich gut kann man das allerdings von hier auch nicht erkennen), dass es so aussieht, wie ein "Mess-Strich"#kratz Hat Deine Gyn denn zufällig die Größe der Fruchthöhle ausgemessen?

Ansonsten, ruf doch am Montag einfach noch mal bei Deiner Gyn an :-D

Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft

Edda mit #stern´chen im #herzlich und Mats *28.06.08 fest an der Hand

3

Hey Edda!
Nein, das ist nich der Messstrich, der ist von sagen wir mal li oben bis halt auf diesen weißen Strich...also die Messlinie ist es auf keinen Fall!

Wird vielleicht der Ansatz sein oder so?!

Ja, stimmt...Henrichenburg ist doch CR bzw. CR oder?

Hab hier schon jemanden aus Herne, aus Bochum und jetz dich aus CR bzw. Henrichenburg getroffen...toll ;- )!

LG, Yvi!

4

Huhu!

Dann ruf doch einfach noch mal an! Dann weißt Du wenigstens Bescheid - auf jeden Fall gehört es da ja hin :-p

Henrichenburg gehört zu CR! Kommst Du denn direkt aus RE, oder entbindest Du nur da?

LG

5

schau mal bei mir, das war ich 5+4, FA hat es extra vergrössert und dann ausgedruckt, da sieht man kaum den dottersack, es ist eben noch alles recht klein und fein

mach dir keine sorgen, alles wird gut

weiterhin eine schöne ss#liebdrueck

6

Hallo!

Der Dottersack ist der kleine weiße Kreis unterhalb der dicken Linie, unten rechts. Den sieht man wirklich gut!

Was die Linie ist, keine Ahnung #gruebel...

LG
Steffi

7

Mein FA. hat gesagt dass die weißen Stellen/Streifen in der Fruchthöhle "Embryonale Strukturen" sind :-)
Also alles bestens ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!