Hi MAmis. wer ist im 7,8,9 ÜZ schwanger geworden??

Bin im 7 ÜZ noch nicht schwanger.. wer ist von euch in der 2 Jahres Hälfte Schwanger geworden??


DAnk!!!

1

Ich bin im 8 ÜZ und im 2 ZB schwanger geworden.

Bin aber fast 37 und hab Schilddrüsenunterfunktion.

Eine gesunde Frau wird innerhalb eines Jahres schwanger.

Also ÜZ 7 ist nicht unbedingt ungewöhnlich.

2

Danke bin 27 Jahre alt, und bissl aufgeregt.. danke;-))

4

Ja, aber ich kann dir nur den guten Rat geben den KiWu gelassen und ruhig anzugehen. Diese extreme Hibbelei und auch viel zu frühe Testerei stresst nur extrem und bringt einen nicht weiter.

Wollte ich nur mal sagen.

:-D

3

Hallo!

Ich bin in dem 8 üz schwanger geworden. Aber erst, nachdem ich mir gesagt habe, dass es nicht schlimm ist, noch nicht schwanger geworden zu sein. Na, ja! Die psyche ist das beste Verhütungsmittel. Setze dich ncith unter Druck.

Meine freundin ist erst nach 1,5 Jahren schwanger geworden, nachdem sie sich gesagt hat, dass sie erst einmal ca. 6 Monate Pause machen will, mit Babyplanung.


LG

Pauli+ Mélodie (32 ssw)

6

Ja ich bin auch nicht so sehr am hibbel wie manch andere aber wünschen würde ich es mir schon sehr, ....

werd mal abschalten.;-)

15

Ja. ich weiß, wie du dich fühlst. Als der Test be uns positiv war, hatte ich die ersten Stundne überhaupt kein Gefühl. Keine freude, einfach nichts. Konnte es irgendiwe noch nciht glauben.

Lass dir Zeit. Die läuft nicht weg.

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute.

5

Ich bin im 7.ÜZ schwanger geworden.
Eigentlich wollten wir nach dem 6. eine Pause machen, weil wir den Kopf frei bekommen wollten und haben die fruchtbaren Tage weitweitiweit "umschifft", aber gerade in diesem Zyklus hats geklappt. Wieso auch immer #kratz

8

Oh schön, wir warten noch auf einen positiven Test,,,


liebe grüsse k.

14

Na, dann drück ich doch mal fest die Däumchen!!!

7

hallo feelini,

wie pauli schon geschrieben hat, die psyche ist das beste verhütungsmittel....ich hab mich so unter druck gesetzt...da konnte es einfach nicht klappen...versuche ruhig ran zu gehen...im 7. üz hat`s bei uns dann schließlich auch geklappt.

lg fidi morgen 36. woche mit leni inside

10

Ja also soo hibbelig bin ich nicht , arbeite viel und habe schon auch andere sachen im kopf, aber wünschen würde ich es mir jetzt schon mal langsam..


liebe grüsse k.

9

Hi,

keine Sorge! (ich weiß sagt sich leicht).
Bei uns hat es 13üz gebraucht obwohl bei uns beiden alles okay ist.
Gerade als ich beschlossen hatte, jetzt mal ovutests zu benutzen hat es dann geklappt gehabt. ;)))

Viel Glück und Kopf hoch!
Manchmal dauerts und denkt, es klappt nie...

LG
Sindy

12

will auch so gern.. werd weiter üben müssen..

danke und alles gute

16

ich drück die Daumen.
irgendwann ist es soweit und man glaubt es gar nicht, weil: "es war ja noch nie so" ;)))

wird schon!

11

Bin im 8 ÜZ Schwanger geworden, beim ersten hat es sofort geklappt.

Das ist immer unterschiedlich und hängt auch vom Kopf ab!

Lg und alles gute

13

danke und schönes we...

k.

17

Also bei uns wars auch im 7.ÜZ.Habe aber nur Tees getrunken.Und ich bin auch schon 35.Da dauerts schon mal länger.Geduld Geduld.Man darf sich nicht unter druck setzten.Auch wenns schwer fällt.Ich bin im Dez. ss geworden.Hatte da soviel um die Ohren das ich an nichts gedacht habe.Und dann klappts meistens.Unser Sohn ist vor 6 Jahren im Urlaub entstanden.Ruhe pur das hilft.
Liebe grüße Tina

weiteren Kommentar laden
19

leonie: 2. üz
felix: 8. üz
lina: ein schuss ein treffer;-) (einmal ohne Kondom miteinander geschlafen, weil ich dachte, der ES ist eh schon rum)

LG, Jule mit der Rasselbande

20

Hallo!

Ich bin jetzt im 11. ÜZ schwanger geworden. Damals in der ersten Schwangerschaft hatte es im 4. ÜZ geklappt.

Mach dir keine Sorgen. Mit 7. ÜZ bist du absolut im Rahmen. Nur Geduld, auch wenns schwer fällt, ich weiß.

LG,
Manja (9. SWS)