35. ssw praller bauch

hallo mädels...ich habe heute schon den ganzen tag einen total prallen bauch, also er spannt richtig?

abgesehen davon stichts und ziepts immer mal wieder...

sind das wehen? oder eher ein 'wachstumsschub' so fühlt sich nämlich an, als wär mein bauchinhalt zu groß für die größe meines bauches und wollte sich ausweiten...prall halt.

hoffe mir kann so spät noch wer helfen

1

bin Ende 36 SSW und mir gehts genau so! Vor allem wenn Furzi mal wieder meint, seine Füßchen so richtig weit ausstrecken zu müssen denk ich immer "gleich machts *flutsch* und der Fuß ist durch" .. teilweise fühlt sich´s richtig ekelig an :-)

Aber denke bis zum Ende wirds noch schlimmer mitm spannen und so! .. bedenke... unsere Babys werden jetzt nur noch fett :-D

2

ja, ich finds manchmal auch seltsam, wenns dann so an der bauchwand lang klitscht...also ists wohl normal...aber ich find richtig unangenehm, weil ich echt des gefühl hab ich reisse gleich...


ohje, jaja, und meine madam is eh schon son kleiner fettsack.:-p

3

Hi,

ich gehöre zwar nicht mehr hier her, aber freu Dich, dass wird noch schlimmer :-p.

Ich habe zum Ende hin nicht mehr gewusst, wohin mit meinem Bauch und dann werden die Bewegungen richtig unangenehm. Moritz hat sich bei 39+2 noch mal gedreht und lag dann mit dem Po unten und bei 39+6 hat er das Ganze nochmal gemacht. Das waren Gefühle, dagegen war die Geburt ein Kinderspiel.

LG
Sandra