Aua Leistenschmerz links.

hallo Ihr Lieben...
Habe mal ne Frage. Habe seit heut mittag dolle Leistenschmerzen die manchmal auch ins Bein ziehen. Allerdings nur auf der linken Seite. Ist das normal???
Habe sone Angst mein Baby wieder zu verlieren :-(

1

Hallo,

ich kann dazu nur sagen, das ich auch dieses Leiste ziehen habe. Habe Magnesium dafür bekommen und seitdem geht es mir wesentlich besser.

Wenn du dir unsicher bist. Ruf im KH an und frag dort nach! Das wird dich Sicherlich beruhigen.

LG Diana ab morgen 28.SSW

2

Hallöchen!

Ich hatte auch erst kürzlich so ein Stechen auf der linken Seite (auch so bis Leistengegend). Als ich dann bei meiner FA war hab ich sie darauf angesprochen und sie meinte das dort die Harnröhre liegt und ich unbedingt mehr trinken soll. Bei zu wenig Flüssigkeit krampft sie sich sozusagen zusammen.
Als ich so darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen, dass ich an dem Tag an dem ich so Stechen hatte wenig getrunken hatte :-( Seither versuche ich so gut ich kann viel zu trinken und hatte auch keine Probleme mehr.
Aber wenn du auf Nummer SIcher gehen willst, frag lieber mal deinen FA.

Liebe Grüße, Tanja, 17. SSW

3

Hallo!

Keine Sorge! Das hat wohl so gut wie jede werdende Mama!
So, wie Du das beschreibst, sind das ziemlich sicher die Mutterbänder, die sich dehnen. Anfangs merkt man das am intensivsten, da sich ja 'ne enorme Veränderung durch die SS eingestellt hat. Und im Laufe der SS kommt das immer mal wieder vor, weil die Gebärmutter ja ständig wächst. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und so 'nen Schub, spürt man dann natürlich sehr.

Also denk Dir nix dabei!
Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, ist das total harmlos. Gehört halt einfach dazu :-)

Alles Gute für die weitere SS!

moonlight1708 + Emma 30. SSW