ekel vor cremes und parfüm

hallo,

wollte nur mal wissen ob es außer mir noch jemanden gibt dem es so geht.

hab mich anfang der ss mit frei öl eingecremt,mich hat der geruch nicht getört und auf einmal fand ich den geruch so ekelhaft und ich bekam den gestank gar nicht mehr aus den klamotten. hab die sachen in den letzten paar wochen mitlerweile schon oft gewaschen und bei manchen sachen riech ich den geruch immer noch. finde ich so abartig ekelhaft dass ich die sachen am liebsten weggeworfen hätte. nur hätte ich dann den halben kleiderschrank wegschmeißen müssen. kennt das jemand von frei öl oder auch von anderen ölen?
auch mein parfüm dass ich vor ss über alles geliebt habe finde ich nicht mehr so toll und genauso geht es mir auch mit gesichtscreme und bodylotion.
die letzten paar wochen hab ich mich fast nicht mehr eingecremt weil ich es abstoßend finde und sogar mein deo benutze ich nur noch ungern.
hab meist trockene haut und sollte mich ab und zu eincremen aber ich hasse es zur zeit und tus dann nicht.

komische finde ich auch dass ich mich vor lebensmitteln überhaupt nicht ekele und mit großem apettit alles essen kann. ich versteh dass nicht so ganz.

wem gehts noch so???????

lese meist nur von ekel vor lebensmitteln

danke für eure antworten

liebe grüße

#blume

1

Ist ja coo, dass es noch anderen so geht :-)

Seit ich schwanger bin stauben meine Parfüms vor sich hin, die Freiölprobe vom FA hab ich gleich wieder zugeschraubt und entsorgt, und außerdem hab ich mir so ein öko-deo besorgt weil ich das bisher so geliebte auch nichtmehr abkann :-)

LG

2

Hallo,

das könnte auch ich geschrieben haben ;)
Ich ekel mich vor allem was mit Creme oder Parfüm zu tun hat, Deo usw. Sogar Mascarageruch widert mich an oder wenn ich etwas Staub vom Makeup einatme.. schrecklich ._.

Aber kann alles essen und trinken, bis auf Kaffeegeruch hab ich überhaupt keine Probleme.

Liebe Grüße,
Mel

3

Hallo :-)

das mit dem Frei-Öl kenne ich. Habe das gleiche Problem - liegt aber am Öl. Du meinst doch sicher diesen moderigen Geruch, gell?
Hatte auf der Internetseite von Frei-Öl eine Beschwerdemail geschrieben, es geht wohl vielen Frauen mit diesem Öl so, denn da gab es hier schon mal einen Thread.
Ich habe dann Post von Frei-Öl bekommen, die haben erklärt, dass es daran liegen könnte, dass ich zu viel genommen habe, oder dass manche Hauttypen mit diesem Öl reagieren. Habe ein Päckchen von denen bekommen, mit einer neuen Flache Frei-öl und 2 kleinen Fläschchen Frei-Öl (ein Bio-Massage-Öl für Schwangere und ein Massageöl für Schwangere mit zartem Mango-Duft) und ein paar Pröbchen Gesichtcreme.
Das Öl mit dem Mango-Duft ist super!!

Kann also nur empfehlen dort mal hin zu mailen!! ;-) Wen ihr mailt, vergesst die Chargen Nummer nicht, die steht unten auf dem Flaschenboden.

Liebe Grüße#Netti

5

moderig, das trifft es ganz gut. beim bügeln hätte ich k... können so haben meine klamotten gestunken und das obwohl ich reichlich weichspüler verwendet habe um den geruch endlich weg zu kriegen. hat alles nicht geholfen. mittlerweile kann ich meine klamotten aber langsam wieder riechen (auch mein mann hat gesagt ich bzw. meine klamotten riechen zum k....)

6

ja, meinem Mann ist es auch aufgefallen - er meinte ich würde stinken ;-)

4

Hallo,

also ich hatte das zu Anfang auch ganz schlimm. Ich konnte nichts mehr riechen, ohne das mir davon schlecht wurde. Meine Gesichtscreme nicht und mein Deo auch nicht. Beim Baden musste ich auf sämtliche Badezusätze verzichten, weil es mir sonst hoch gekommen wäre, auch Haare waschen war eine Tortur #schmoll
Auch Kaffee konnte ich nicht mehr gut riechen, obwohl ich den Duft von frisch gebrühten Kaffee sonst geliebt habe.

Aber es wird besser, es ist zwar nicht ganz weg, aber nicht mehr so schlimm wie zu Anfang ;-)

Liebe Grüße
nicolausi

7

Hallo,

ja, mir geht es ähnlich.

Ich bin gerade mal gaaaanz am Anfang der SS und wir sind am Samstag von Japan nach Deutschland geflogen. Als wir durch die Kontrolle waren mußten wir durch eine Parfümmeile - schlagartig wurde mein Schritt schneller und ich habe Mann und Sohn stehen lassen. Mir wurde so was von schlecht. Allerdings habe ich seit gut 1 Woche nach ES mit Übelkeit über den Tag zu kämpfen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft ging das mit der Übelkeit bis zur 19./20. Woche.
Naja, mal schauen.... hauptsache gesund (-;.

Liebe Grüße und eine schöne weiter Schwangerschaft

Gabi